Sollte man schon. Letze Saison haben wir ja auch z.B. gegen FSV Frankfurt gespielt und TSG Hoffenheim.
Man sagte mal zu Löws Testspielen das man sich nur verbessern kann wenn man an seine Grenzen geht und das ist nur bei einen min. gleich guten Gegner so
Beiträge von Platinium
-
-
klassse Einstellung wie ich finde und hoffentlich kann er durch Gerry nächste Saison noch ein wenig besser werden,dann sehe ich in ihm die Nummer 1.
Was ist wenn Robles auch besser wird?Mit den beiden Torhütern können wir uns wirklich nicht beschweren. Manche Vereine sind richtig neidig auf Gerry's Flugschule.
-
Dummes Datum.
Sonst war es doch auch immer Sonntags und auch eine Woche vor Saisonbegin. Warum jetzt so früh und auch noch Samstags? -
Unsere Testspiele sind diese Saison ja nicht so der bringer...
-
Dann sollte man ihn aber auch nicht in einem Testspiel einsetzen und auch nicht mittrainieren lassen. Lieber ein A-Jugend Spieler hoch holen und den testen.
-
Eine U21EM ist nicht mit einem ConfedCup zu vergleichen. Aber das der ConfedCup mehr Qualität hat steht ja außer frage.
-
Wenn Robles hier wie angesprochen die ganze vorbereitung fehlen sollte, weil er noch als nummer 2 irgend einen gay-cup mit den usa spielt, dann hat kurz gar keine andere wahl als sippel aufzustellen, ich kann nur aufstellen was da ist und was trainiert hat!
Robles wird da im Tor sein also ist er da die Nummer 1 und außerdem ist der Gold-Cup sowas wie die EM bei uns!
Und da Robles mit der Nationalmannschaft unterwegs ist bekommt der FCK auch noch Geld.Robles hat chancen bei der WM2010 dabei zu sein und wenn er bei uns nicht Spielen darf, weil er für sein Land gespielt hat, passiert das gleiche wie bei Macho.
Das manche jetzt Sippel zu nr1 machen würden weil er auf paar freie Tage verzichhtet kann ich nicht verstehen. Am ende ist er wieder zu sehr von sich selbst überzeugt und macht wieder Patzer. -
Da find ich den Auftakt letzes Jahr schlimmer.
Ich finde es aber gut das wir das letze Spiel der Saison zu hause haben. -
Macho gönne ich es sehr das er bei einen anderen Verein glücklich wird.
Was Macho Schmerzen bei uns einstecken müsste -
Ist er auch nicht da unser Kang Min 20 Jahre alt ist. Der andere ist 23 Jahre alt.
http://www.fck.de/de/aktuell/n…testspieler-beim-fck.html