Beiträge von Platinium

Kang Min war heute im Training dabei. Habs gesehn^^
    Sowie es ausah spielt er links, entweder im Mittelfeld oder als Verteidiger. Er ist ziemlich klein daher denk ich das er eher im Mittelfeld spielt oder zumindest da besser aufgehoben ist. Im Training hat er heute nicht so überzeugt, ist ja aber auch sein erstes hier gewesen.

Wenn wir Timo Rost holen, machen wir schon einen wirklich sinnlosen Transfer.
    Auf dieser Position besteht kein Handlungsbedarf. Mit Billek, Schulz, Damjanovic, Kotysch können mindestens 4 Spieler diese Position besetzen. Es besteht eher wirklich einen Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld. Den Sturm sehe ich auch nicht als Problem an und halte es auch da für schwachsinnig einen neuen Stürmer zu holen.

Ich finde es richtig das der Thread eröffnet wurde.
    Was ich nicht richtig finde ist den Thread zu schließen ohne ein klares Dementi von Kuntz oder der Nachfolger schon gefunden wurde.

Ich glaube wenn Kuntz geht, wird er hier nicht mehr gern gesehen, da er ja sagte das es sein Ziel sei den FCK wieder in die 1.Bundesliga zu führen.
    Er hätte dann sein Wort gebrochen. Und deswegen glaub ich auch das Kuntz bei uns bleibt und sein Wort nich bricht.

Schade das die USA nicht den ConfedCup gewonnen haben.

Ich denke aber trotzdem das Robles als 3.Torwart einiges gelernt hat und frisch zu uns kommen wird.

Komische Torhüterfrage bei uns :D
    Wir haben 2 Torhüter die bei der Nationalmannschaften jeweils im Finale stehn/standen allerdings nur auf der Bank