Beiträge von Age Dot

Ich spiel Fifa 16 auf der PS4. Ich finde es sehr gut, in meinen Augen sehr realistisch und daher nicht so einfach zu spielen. Man braucht ein bisschen, bis man dahinter kommt. Die schlechten Kritiken kommen meiner Ansicht nach wegen der Schwierigkeit zu Stande. Die Leute denken, sie können nach 3 Spielen schon alles wegballern und ärgern sich wenn's doch nicht so ist und dann liegt es am Spiel.
    PES hab ich nie gespielt. Da ich aber Anhänger des Karrieremodus bin, sind die Lizenzen elementar und PES daher keine Option.

Es reicht aber doch bereits aus, dass die Frage nicht eindeutig zu beantworten ist. Zudem ergibt die Lektüre jeglicher Kommentare zum BGB, dass es auf den Zugang bei den Mitgliedern ankommt. Der Wortlaut unserer Satzung ergibt auch nichts anderes. In so einem Fall erledige ich das doch so, dass kein Zweifel bestehen kann, also so, dass es egal ist, auf was es nun für die Frist ankommt. Und mir kann keiner erzählen, dass der Termin für die JHV nicht schon lange steht. Die haben sich sicher nicht am 23.10. überlegt, wann JHV ist.

Eigentlich geht es hier doch garnicht darum, wer Kuntz & Co. folgt und wer nicht. Ob die JHV formal korrekt einberufen wurde, ist ein Umstand, der völlig unabhängig von irgendwelcher Sympathie zu beurteilen ist. Fakt ist, wenn die Frist nicht gewahrt wurde, kann auf der JHV nichts wirksam beschlossen werden. Es handelt sich dann also um eine völlig sinnfreie Veranstaltung. Daher ist es doch vollkommen lächerlich, dass ein Profifußballverein nicht in der Lage ist, eine Monatsfrist für einen Termin einzuhalten, der vermutlich schon recht lange feststeht. Das erledigt man so, dass keinerlei Zweifel entstehen. Wie man es auf Seiten des FCK gemacht hat, ist einfach nur stümperhaft.

Ich finde, Finne wäre für uns grundsätzlich ein guter Mann. Aber er spielt einfach nicht die Position, auf der wir jemanden brauchen. Wenn schon geliehen, dann bitte einen richtigen Flügelspieler und nicht nen Stürmer, der das als Zweitposition auch kann.

Absolut nachvollziehbarer Transfer. Wieso denn auf eigene Spieler mit längerer Vertragslaufzeit bauen, wenn man auch Leute für ein Jahr leihen kann.
    Wir brauchen auch keine verschiedenen Stürmertypen. Lieber 3 mal den gleichen Stürmertyp im Kader, falls mal einer ausfällt. Alles nachvollziehbar.