Verdrängt wurde er aber dennoch von Abel bereits in der Saison, in der wir 7. wurden. Yahia kam erst das Jahr drauf und war zugegebenermaßen eine Katastrophe.
Beiträge von Age Dot
-
-
Wurde er damals nicht von Abel verdrängt?
-
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Was hat Glatzel bisher gezeigt außer dass er 3 Dinger über die Linie gedrückt und einen Abwehrspieler ins Tor gefoult hat (was der Schiri zum Glück nicht sah)? Ansonsten war er genauso blass wie der Rest. Ich hätt ja nix dagegen wenn er geblieben wär, er wäre für uns ein durchschnittlicher Spieler. Ich sehe aber in Osawe und Zoua mehr Potenzial! Glatzel hat ne gute Technik und einen Riecher, ist dafür aber unfassbar langsam, steif und ist leider nicht in der Lage nen Ball vorne zu halten.
-
Wenn er gehen will, soll er gehen. Es ist sein gutes Recht, soviel Geld rauszuschlagen wie möglich, der FCK muss das Spiel aber nicht mitspielen. Ich bin froh, dass man dem kein überdurchschnittliches Gehalt anbietet, da er das nicht wert ist. Viel zu viel Hype um den Typ, nur weil er ein paar Mal richtig gestanden hat. Ich seh da Potenzial für die zweite Tabellenhälfte der zweiten Liga, wenn überhaupt. Nächstes Jahr kommt auch noch Deville zurück, den sehe ich mit Glatzel auf einem Niveau.
-
Falsch, vor 5 Jahren waren wir Erstligist, jetzt stehen wir wirtschaftlich so schlecht wie noch nie. In 5 Jahren stehen wir, wenn alles gut läuft, max. dort, wo wir vor 5 Jahren waren, während wir vor 5 Jahren eigentlich auf dem besten Weg waren und jetzt solider Erstligist sein könnten.
-
Für mich ist diese Saison abgehakt. Ich ärgere mich auch gar nicht mehr über einzelne Spiele.
Ich hoffe, dass wir für die nächste Saison eine Lizenz bekommen und noch mitspielen dürfen. Ansonsten hoffe ich, dass der AR jetzt richtige Entscheidungen trifft und wir irgendwie zu Geld kommen. Ansonsten sehe ich mehr als schwarz. -
Dirtdevil hat doch Recht - FALLS wir wirklich Interesse hatten/haben und Finne geht dennoch lieber nach Heidenheim, dann steht's doch wirklich schlimm um den Verein. Dann können die sich entweder eher das Gehalt leisten oder man dort die bessere Perspektive oder beides. Da es auf der anderen Seite um Heidenheim, einen grauen Emporkömmling, finde ich das schon recht traurig.
-
Jenssen ist für mich ein klassischer Aufbauspieler, der sich von der Viererkette in der Mittelfeldzentrale den Ball geben lässt und das Spielgerät dann verteilt. Er macht im Regelfall nichts Spektakuläres, muss er aber auch nicht. Und da ist er auch definitiv besser als Karl, welcher in Sachen Ballverwertung doch unübersehbare Defizite hat. Jenssen ist technisch gut, läuft viel und hat eine gute Übersicht. Mehr erwarte ich von ihm nicht, man muss auch immer sehen wo wir stehen. Mir reicht hin und wieder eine gute Offensivaktion, dass er noch vor dem Tor mit Killerqualitäten glänzt, ist mir zuviel Wunschdenken.
Bevor ichs vergesse: Man sollte ihn natürlich versuchen zu halten! Man kann doch nicht die paar Spieler, die in der Mannschaft ernsthaft kicken können, noch wegschicken.
-
Habe ich auch so gesehen. Er ist kein Spieler, der durch die entscheidenden Aktionen auffällt, hat aber seine Aufgabe gestern als Anspielstation der Viererkette und Aufbauspieler hervorragend erfüllt.
-
Ich sehe ihn einfach lieber im Mittelfeld als in der Abwehrkette. Da kann er den Turbo zünden, wie vor dem 2:0. Hinten wirkt er auf mich einfach unsicher und kann seine Offensivkraft nicht wirklich ausspielen.