Denke auch, dass Bugera deutlich schlechter gegen Mlapa ausgesehen hätte. Jessen spielt den Part als LV deutlich offensiver als Bugera. Das ist an sich gut, so ist deutlich mehr Druck über die Seite. Allerdings kann das auch gefährlich werden (wie gegen Hoffenheim einmal gesehen), wenn Jessen Ilicevic überläuft und dann ein Ballverlust kommt - dann stehen wir hinten offen wie ein Scheunentor.
Beiträge von Age Dot
-
-
Wird natürlich eine sehr schwere Aufgabe. Aber ich denke, wenn die Mannschaft sich nicht vor der Kulisse in die Hosen macht, dann kann man auch dort was holen. Es hieß auch vor dem Spiel gegen Hoffenheim, es sei was anderes als gegen die Bayern weil Hoffenheim zur Zeit stärker sei als die Bayern und letztendlich haben wir besser gespielt als die. Von daher hoffe ich, dass wir auch in Dortmund so auftreten werden. Auswärts ist das natürlich schwerer, aber man kann ja nicht hinfahren und nicht gewinnen wollen. Falls wir verlieren sollten, ist das aber auch kein Weltuntergang. Auswärts in Dortmund sind wahrlich keine Punkte, die man holen muss. Das wird eher gegen Hannover der Fall sein.
-
Wenn er es jetzt noch schafft, die Flanken nicht immer in seinen Gegenspieler zu schießen, dann wäre seine Leistung zur Zeit fast perfekt.
-
Das ist ne gute Zahl! Hätte nicht gedacht, dass gegen Hoffenheim so viele kommen.
-
Von Mainz war das sicher sehr schlau gemacht. Sie haben einen Spieler, der noch nicht unter Beweis gestellt hat, ob er wirklich so gut in der Bundesliga ist, für übertrieben viel Geld verkauft. Ich versteh da eher Leverkusen nicht. Elf Millionen für einen Schürrle sind eine sehr gewagte Summe. Vor allem weil er erst nächste Saison wechseln wird.
-
Die Diskussionen über Sippel nehmen schon merkwürdige Formen an...
Sippel ist sicher nicht der beste Tormann in Deutschland, aber wenn man manchen hier zuhört muss man denken er gehört zu den schlechtesten Tormännern die wir im Profifußball haben.
Bleibt mal auf dem Teppich - Sippel muss noch zeigen, dass er ein guter Bundesligatormann ist. Dafür hatte er bisher erst drei Spiele Zeit und hat vermutlich noch 31 vor sich. Aber man sollte ihn nicht runterreden auf das Niveau eines 3. Liga-Spielers. Und ich finde nicht, dass ich da übertreibe. Die Meinung, die manche über ihn haben, kann zumindest nicht aus den Spielen resultieren, die Sippel zuletzt gezeigt hat. -
Das mit der Musik ist mir gegen Bayern auch aufgefallen. Die Werbung und irgendwelche Lieder vor dem Spiel werden unnötig laut gemacht sodass keine Stimmung aufkommt und das Betze Lied ist dann wieder so leise, dass keiner richtig mitsingen kann. Gegen Bayern war das Betze Lied sogar so leise, dass keiner gemerkt hat als es los ging und da andere Lieder drüber gesungen wurden.
-
Vor allem ist das beschissen wenn man selbst Fußball spielt.
-
Vor kurzem hat Edgar Davids wieder ein Comeback gegeben - vll. kann Schalke da ja auch noch anklopfen. Schön noch ein paar Altstars nach Gelsenkirchen lotsen.
-
Als ich das schwraze Trikot auf den Bildern gesehen hatte fand ich es hässlich. Am Freitag im Fanshop sah es da schon viel besser aus und gefällt mir inzwischen richtig gut, sogar besser als das weiße Trikot.