Beiträge von Age Dot

Für einen Jendrisek der eine Saison kaum gespielt hat eine Million ausgeben? Meiner Meinung nach findet sich da aber für eine Million besseres Spielermaterial. Es ist ja auch davon auszugehn, dass Erik dann nicht mehr die Form des Aufstiegsjahres hat.

Also ich halte pronzipiell beim Fußball alles für möglich, aber das wird natürlich eine sehr schwere Aufgabe.
    Wenn Bayern so spielt wie gegen Wolfsburg in der 1. Halbzeit, dann kriege ich Angst dass wir untergehen. Wenn wir es schaffen ihnen ein wenig den Schneid abzukaufen, sodass sie so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen Wolfsburg, dann wäre ein Punkt drin, aber da muss schon alles passen damit wir da wirklich nen Punkt holen würden. Von einem Sieg will ich garnicht reden, wir waren noch nie so krasser Außenseiter wie jetzt.
    Ich wäre zufrieden wenn die Mannschaft sich richtig reinhängt und kämpft und rackert bis zum Schluss. Wenn es dann zu etwas reicht umso besser, wenn die Bayern einfach zu gut waren dann ist es eben nicht anders. Unsere Punkte müssen wir nicht gegen Bayern sondern gegen andere Vereine holen, von daher haben wir nichts zu verlieren.

Ich finde nicht, dass man gleich sagen sollte Sippel sei nicht tauglich für die Bundesliga. Sippel hat genauso wie er schlechte Spiele hatte gute Spiele gezeigt mit starken Paraden. Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass wir hintendran keinen erfahrenen, älteren Torwart haben. In der Saison wird es noch oft zu kniffligen Situationen kommen wo einfach mal Ruhe bewahrt werden muss. Sippel ist sowieso nicht der ruhigste und das jetzt in der Bundesliga wo jedes Tor über den Abstieg entscheiden kann...
    Ich wäre beruhigter, wenn so einer wie Ernst früher auf der Bank sitzen würde.

Für mich ist Hannover ein ganz dicker Kandidat um hinter uns zu bleiben. Das Pokalaus und dadurch schon vor dem 1. Spieltag Unruhe, dazu ein Kader der sich im Gegensatz zum letzten Jahr nicht wirklich verbessert hat.
    Die sind definitiv nicht besser als wir.

So sehe ich das ja auch. Bugera sollte nach diesem einen Spiel nicht gleich aus der Startelf raus, aber wenn Jessen auf längere Zeit bessere Leistungen zeigt und Bugera diese "Schippen" nicht draufleget, wird Jessen früher oder später in der Anfangsformation stehen.