Beiträge von Age Dot

Man sollte einem verdienten Spieler, was Bugera nach der letzten Saison ist, auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wenn man jetzt gleich wechselt, verunsichert man in meinen Augen die Spieler nur, weil dann die Spieler anfangen zu denken "Wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt raus". Wenn natürlich Jessen aus längere Zeit die besseren Leistungen bringt, dann wird auch irgendwann für Bugera spielen.

Hat jemand ne Ahnung, ob bald im FCK Shop wieder Trikots ab Größe M für das Heimtrikot verfügbar sind? Zur Zeit gibt es nurnoch S und das wird mir nicht passen und ein Auswärtstrikot wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Weiß ja nicht wie sich das mit Trikotlieferungen von DYF verhält.

In meinen Augen ein Wechsel ohne Sinn. Nächstes Jahr ist Sippel aller Voraussicht nach ohne Vertrag und könnte ablösefrei wechseln. Ob Kuntz ihm ein Angebot machen kann, welches finanziell mit dem anderer Interessenten mithalten kann, ist fraglich. Dann hättet Robles einen Zweikampf mit Trapp um den Torwartplatz in Liga 1 gehabt. So muss er um den Platz beim KSC kämpfen. Verstehe ich nicht ganz, aber er wird schon wissen warum er das so macht.

Age Dot: Wusste auch nicht, wen ich mir aufs Trikot machen lassen sollte. Meine zwei Favoriten waren auch Micanski und Bilek (evtl. noch Lakic und Amedick). Die Micanski-Beflockung war immer Verfügbar, bis an dem Tag, an dem ich mir das Trikot bestellt hatte. Habe mich dann für Bilek entschieden. Scheint auch ein super Typ zu sein (hat Moravek und anderen ja positives vom FCK erzählt und somit uns auch geholfen). Letzlich mag ich die ganze Mannschaft, aber ohne Beflockung gefällt mir das Trikot nicht, da dann die Rückseite so langweilig aussieht.

Ich werd mir wohl auch Bilek draufmachen lassen, und zwar aus dem Grund, weil der Kerl einfach viel zu wenig Beachtung kriegt. Ist einer der stärksten Spieler und ist trotzdem immer nur im Hintergrund. Deshalb muss der jetzt auf mein Trikot drauf. Falls es denn irgendwann in Größe M wieder verfügbar ist.

Also langsam könnten sie es mal hinbekommen, dass man sich die Trikots mit allen Spielern beflocken lassen kann. Es nervt mich gerade etwas, dass ich mir ein weißes Auswärtstrikot mit Micanski beflocken lassen kann, aber kein Heimtrikot. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Bilek und Micanski, aber hätte mir jetzt letztendlich gern ein Micanski Trikot bestellt, wenn es denn gehen würde.

Edit: Jetzt wollte ich Bilek bestellen. "Gewünschter Artikel ist nicht mehr vorhanden." Witz.

Edit 2: Rätsel gelöst.Es gibt keine Heimtrikots in M mehr.

Das ist aber doch Quatsch zu sagen, man soll keine Topspieler mehr verpflichten, damit man keine Spieler hat, die Nationalmannschaft spielen.
    Wie oben geschrieben: Bayern ist der Arbeitgeber von Robben, sie haben für ihn einige Millionen gezahlt und zahlen auch ein Gehalt, welches sicher nicht im unteren Bereich liegt. Da kann es nicht sein, dass jemand anderes fahrlässig den Angestellten des FC Bayern außer Gefecht setzt. Ich finde den Ärger dort schon gerechtfertigt. Immerhin ist es der stärkste Spieler von Bayern.

Nur weil das Fußballprofis sind müssen die nicht zwangsläufig anders ticken wie andere Fußballer - die gehen genauso am Wochenende weg wie ein Amateurfußballer und hauen sich auch mal genauso die Birne weg.
    Und von einem Abend in der Nachtschicht ist auch nicht gleich die ganze Vorbereitung dahin.