Beiträge von Age Dot

    Ich denke das wäre für beide Seiten das Beste. Bei Hronig wird es für die 1. Liga nicht reichen, auch wenn er so ein netter Kerl is der sich trotzdem immer reinhängen würde. Aber wenn er eben keine Chance hat zu spielen und dann nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen würde, hätte er ja auch nichts davon. Hätte nur gehofft, er würde bei einem 2. Ligisten unterkommen.

    Wie kommt man drauf Micanski ins linke Mittelfeld zu stellen? Wurde das in den Testspielen praktiziert oder ist das reines "Der ist neu und muss besser sein als der Rest"?

    Ich finde die ganze Sache gut - als Aktion zum 110 jährigen Jubiläum und als Zeichen "der alte Traditionsverein FCK ist wieder da wo er immer war und wo er hingehört". Aber nach dieser Saison würde ich das wieder auf das neuere Logo umstellen. Die meisten FCK-Fans sind mit dem neuen Logo aufgewachsen und haben zum alten Logo nicht so den Bezug.Mit den Erfolgen der 90er wird einfach das neue Logo verbunden und die meisten haben die Walter-Elf garnicht live miterlebt. Daher finde ich es gut, wenn man über eine Saison daran erinnert und deshalb im Traditionslogo aufläuft und auch die weinroten Trikots hat, aber danach sollte man wieder in die Gegenwart zurückkehren. Weil man muss eben schon zugeben, dass das Traditionslogo designtechnisch sicher nicht zeitgemäß ist.

    War es denn bei Amri so, dass er Angebote von Mainz und Lautern hatte und dann nach Lautern wollte oder wollte Mainz ihn nicht mehr?
    Ich hatte gedacht, Mainz hätte ihn nicht mehr gewollt?

    Samstag im Ticketshop wurde nem Freund von mir gesagt, dass es nurnoch Karten für 6.4. gibt und temporär waren wohl welche für 10.4. da, aber ansonsten ist da scheinbar alles verkauft.