Beiträge von Age Dot

Kann mir nicht vorstellen, dass Miro jetzt noch ins Ausland geht. Wenn dann nur zu einem echten Topclub und von denen wird er wohl kein Angebot erhalten.
    Miro hat ja gesagt, er kann sich vorstellen, seine Karriere hier zu beenden. Wenn sich Kuntz nach dieser Saison gut anstellt sehe ich da schon Chancen für uns.
    Wenn Klose jetzt aber ne Saison wie die WM hinlegt, dann wird es natürlich eng.

Oh mann, fängt ja gut an. Erst ein Auswärtsspiel und dann gleich ein Heimspiel gegen Bayern. Danach direkt Mainz. Für die Fans ist das natürlich gut, für die Mannschaft ein relativer schwieriger Auftakt. Hätte aber auch schwerer kommen können.Aber naja, am Ende hat man eh gegen jeden einmal gespielt...

Muss zugeben, dass dieses Lied auch das erste war an was ich gedacht hatte, nachdem ich die Aussagen von Herrn Tuchel gelesen hatte.

Das mit dem Sack und Reis trifft es schon ganz gut. Ich finde es da einfach gut, dass sich Kuntz und Kurz bei sowas zurückhalten und statt großen Worten lieber Taten sprechen lassen.

Ich kam beimn ersten Versuch durch, kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Freitag morgens um 10 werden nicht viele anrufen.
    Hab auch die Frist verlängert bekommen und mein Geld müsste heut oder morgen auch auf dem Konto ankommen wenn es vorgestern überwiesen wurde. Also nochmal gut gegangen.

Wen intressierts...wahrscheinlich fragt sich ganz Fußball-Deutschland, wie wir uns auf einmal so viele Spieler holen können...
    Aber es kann keiner ernsthaft erwartet haben, dass man mit einer 2. Liga-Mannschaft ins Rennen geht...

Ich hoffe das ist jetzt mal ein Spieler, der auch Chancen bei den Profis hat! Nicht wie bisher immer diese "Hauptsache einen aus der Jugend-Profiverträge" um dann nach nem Jahr zu merken, dass es keinen Wert hat. Aber man wird es ja in den Testspielen sehen wie er sich macht. Vll. ist er ja eine ernsthafte Alternative.

Hab heut Morgen ne E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort. Mein Geld dürfte auch inzwischen auf dem Konto des FCK sein, nur halt erst heute und nicht wie gemäß meiner Reservierung am 30.06. . Ich weiß jetzt nicht wie die Reaktion darauf ausfällt, ob man jetzt entweder eine Bestätigung kriegt, dass die Karte versendet wird oder ob man eine Mail kriegt, dass die Reservierung weg ist?
    Bis wann kann man denn normal wen beim Kartenservice erreichen?