Beiträge von Age Dot

Würde sagen das ist für Bremen die ideale Lösung. Halten werden sie ihn nach dieser Saison (falls er diese gut spielt bzw. keine schwere Verletzung dazwischenkommt) sowieso nicht können. So gibts eine wahrscheinlich nicht schlechte Summe Geld + 2 Spieler, die auch gut genug sind.
    Zuschlagen ist da wohl angesagt.

Hab jetzt auch endlich meine Reservierung gekriegt. Hab es auf 10.4 gebracht :jubel: Aber gut, damit muss man rechnen wenn man letzte Saison sich gegen eine Rückrundedauerkarte entschieden hat, da hätte ich noch nen 1er Block gekriegt.
    Naja, nach der Saison gibt es wieder eine neue Chance.

Bisher war es doch jedes Jahr so: Am Anfang sind die neuen Trikots immer ganz schlimm und wenn man sich dran gewöhnt hat ist doch jeder zufrieden. War doch letztes Jahr nicht anders, da wurde auch am Anfang über die DYF-Trikots geschimpft und am Schluss hatte doch jeder eins.
    Man kann ja verschiedener Meinung über die Trikots sein (ich persönlich finde sie sehr gut), aber wer andern vorschreiben will, welcher Geschmack der Bessere ist, finde ich etwas lächerlich.

Schade, hätte ihn sehr gerne weiter hier gesehen, er hat mir letzte Rückrunde gut gefallen...
    Er war aber dann wohl deutlich teurer als Ilicevic, dass man sich wegen seiner Qualität gegen ihn entschieden hat, kann ich mir nicht vorstellen....dann hoffe ich mal, er kommt auch so in der 1. Liga unter.

Wenn ich sowas lese ist das keine gute Meldung. Scheinbar unterschätzt er den Konkurrenz kampf bei uns und noch schlimmer: Hoffet keinen allzugrossen Konkurrenzkampf zu haben

Ich seh das nicht als schlechte Aussage, sondern eher realistisch: Wir haben doch wirklich nur (wenn er da wäre) drei bundesligataugliche Innenverteidiger für 2 Positionen, wobei einer davon auch als AV auflaufen kann. Das ist ja jetzt wirklich kein übergroßer Konkurrenzkampf. Also ich sehe diese Aussage jetzt nicht negativ, sondern freue mich, dass der Kerl herkommen will.