Beiträge von Age Dot

Ist ja noch genug Zeit, bei Kuntz kann man sich normal drauf verlassen, dass er ordentliche Leute holt. Paljic hätte ich jetzt auch nicht direkt abgegeben, bevor keine Alternative da ist. Aber andererseits: Irgendwo muss gespart werden, damit neue (bessere) leute bezahlt werden können.

Für bekanntere Namen wird es wohl die nächste Zeit noch nicht reichen. Wenn Smolarek kommt, wäre ich schon zufrieden. Immerhin jemand, der schon gezeigt hat, dass er in der Bundesliga das Tor trifft.

Kurz wird unter Umständen schon seine Gründe gehabt haben, warum Pavlovic nicht so oft gespielt hat. Sehe das ähnlich wie Kuntz - wer sich in Liga 2 nicht durchsetzen kann, wird für Liga 1 keine Verstärkung sein.

Ilicevic macht mir da weniger Sorgen, ich würde erst mal diesen Steinhöfer halten! Der hat schon bei Frankfurt 1. Liga Qualität bewiesen und auch in der Rückrunde gezeigt, dass er Fußball spielen kann. Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen den Mann zu halten und ihm nicht die Chance geben, sich vorher einen anderen Verein zu suchen. So wie es jetzt aussieht, wird sich Steinhöfer definitiv nen anderen Verein suchen müssen, wenn er nicht Ungewissheit haben will bis es womöglich zu spät ist. Wenn man Mandjeck halten könnte, wäre aber natürlich eine gute Sache. Da könnte ich mir auch vorstellen, mit Tiffert und Bilek im zentralen Mittelfeld zu spielen und Mandjeck als rechten Verteidiger einzusetzen.

Is doch scheiße sowas! Hab bis zuletzt gehofft wir kriegen es irgendwie hin. Dass es dann direkt 5 Jahre sind, ist natürlich hart.
    Naja...Danke an Sam für die Leistung in der letzten Saison, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen und dann viel Glück in Leverkusen.

Ich muss zugeben, dass ich diese Leute einfach nicht ernst nehmen kann...es ist für mich einfach etwas vollkommen suspektes, in einem Mainz Trikot solche Lieder zu singen...
    Leider bei Mainz ein stark verbreitetes Syndrom, dieses "Ich tue so als hätte mein Verein schon einmal was gerissen-Syndrom". Aber was will man machen. Wie gesagt: Ich kann die nicht ernst nehmen. Und von wegen "gut dass ich kein Lautrer bin": Würd gern mal wissen, wie viele von denen Lautrer waren, bevor ihr merkwürdiger Verein aus dem Boden gewachsen kam...

Danke Club! So bleibt uns der FCA wenigstens noch eine Saison in der 1. Liga erspart. Bin aber leider der Meinung, dass die nächste Saison aufsteigen und zwar direkt. Sehe in Berlin und Bochum nicht die große Konkurrenz und aus der aktuellen Saison wird wohl auch höchsten Duisburg (dann aber ohne Sasic) oben mitspielen.

Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir nix mehr damit zu tun haben und es uns gemütlich angucken können :jubel:
    Fürchte aber leider auch, dass die Augsburger nächst Jahr beim Aufstieg ein dickes Wort mitreden. Ich hoffe aber, vor allem Düsseldorf kann da etwas entgegensetzen. Wenn die wieder hochkämen wär echt gut. Da hab ich aber meine Zweifel, ob die wieder vorne mitmischen.