Die Sommerpause ist einfach eine schlimme Sache...
Jeder will wissen wie die Mannschaft nächste Saison aussieht, aber keiner hat ne Ahnung. Jeden Tag ein neuer Spieler, wobei die wirklich guten Namen letztendlich erwartungsgemäß zu teuer bleiben... Ich hasse die Sommerpause!
Beiträge von Age Dot
-
-
Wär natürlich ein mega guter Transfer, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir den Spieler finanzieren können.
-
Sehr Schade drum weil Ivo Sehr viel Potenzial hat und er sich zu einem klasse Spieler bei uns entwickeln könnte, aber wenn jetzt Steinhöfer gehalten wird bekomme ich wirklich einen zuviel kostet wahrscheinlich wie Ivo aber ob er das Potenzial hat bezweifel ich.
Ich denke, Steinhöfer hat auf garkeinen Fall das Potenzial von Ilicevic. Sein Potenzial ist ungleich höher. Wäre das schlauste was sie machen können, den zu verpflichten.
-
Wenn die Höhe der Kaufoption schon vor der Saison klar war, dann ist meine Theorie quatsch. Wusste jetzt nicht, ob der genaue Preis für den Spieler erst nachher festgelegt wird oder schon vorher. Aber gut, an sich isses logischer wenn das ganze schon vor der Leihe steht.
-
Ich halte 700.000 € für ihn für viel zu teuer, da steht in keinem Verhältnis zur Leistung in der Rückrunde und auch die Leistung der Hinrunde rechtfertigt diese Zahl nicht. Ich denke, Bochum setzt extra höher an, weil sie ihn für die 2. Liga haben wollen und sicher gehen wollen, dass wir die Kaufoption nicht ziehen können oder andernfalls ordentlich Geld hinlegen müssen. Ich sehe jedenfalls dieses Geld in einem Steinhöfer besser angelegt.
-
Fragen die einen dann, ob man auch eine Dauerkarte in diesem Block will, oder wird einfach automatisch einer nebendran ausgewählt?
-
Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich Leute gibt die sagen wir brauchen ihn nicht...Wenn einer wie Berg zu schlecht für uns sein soll, wen soll Kuntz dann herholen? Der Kerl hat den HSV fast ine Ablöse in Höhe unseres Etats gekostet. Es wäre ein Hammer wenn er wirklich diese Saison hier spielen würde. Da ist auch egal, wenn er wieder weggehen wüprde nach der Saison. Solche Leute sind einfach noch 2 Spuren zu hoch für uns, das wird auch noch 3 Jahre so bleiben.
Bin gespannt ob Kuntz das hinkriegt. Es bleibt spannend. Aber so wirklich vorstellen kann ichs mir nicht... -
Ich hab da jetzt nur eine Kopie meines Studentenausweises hingeschickt, da steht ja auch drauf dass ich eingeschrieben bin. Ich hoffe das reicht auch.
Kriegt man denn normal eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist oder nicht? Ich hab meine vor 3 Wochen bestellt, weiß ja nicht wie das da geregelt wird. -
Was schreibt der Kerl da für nen Kram? Niemand träumt hier von der Europa League. Jeder weiß, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch sagen, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Aber es ist doch noch überhaupt kein kader beisammen, bisher weiß niemand, wer nächstes Jahr noch alles für uns auflaufen wird. Sicher werden wir keine übergroße Fische an Land ziehen, aber ich denke, dass wir ein Team haben werden, welches sich mit Mannschaften wir Nürnberg, Freiburg, Hannover, Mainz,... messen kann. Klar wird das kein Zuckerschlecken, aber wir werden auch sicherlich nicht in jedem Spiel chancenlos sein. Umsonst sind wir ja jetzt auch nicht 1. geworden in der 2. Liga, irgendwie muss da ja doch eine gewisse Stärke vorhanden sein.
-
kempf^^