Kann mir wer erklären warum es im Shop keine vernünftige Zahlungsmethode gibt? Warum kann man da nicht auf Rechnung bezahlen, so wie man das üblicherweise tut?
Per Kreditkarte läuft nicht, weil man sich dann bei irgendnem Secure Code anmelden muss, was bei meiner Karte interessanterweise nicht funktioniert. Paypal geht auch nicht bei jedem und per Nachnahme ist halt ungünstig wenn man nicht grad arbeitslos ist.
Ärgert mich jetzt grad...wie wollen die Geld verdienen, wenn sie Zahlungsmethoden haben, die fehlerhaft sind...
Beiträge von Age Dot
-
-
In der Regel spielen wir in so Spielen Remis. Allerdings haben wir keinen wirklichen Druck mehr, aber dafür noch ein Ziel, nämlich die Meisterschaft in der 2. Liga zu holen. Für Koblenz geht es ja wirklich um garnix mehr, außer sich einigermaßen aus der Liga zu verabschieden. Das dürfte eigentlich gut für uns sein. Wir sind eh die bessere Mannschaft und dagegen gehts für den Gegner auch um garnix mehr. Also ich denke, ein 2:0 ist drin.
-
Haha Gerry mag die Mannheimer einfach nicht
Die ganze Feierei wirkt so, als wenn die Mannschaft wirklich nen ziemlich guten Zusammenhält hätte. Wie es sich gehört für Lautern. -
Das traue ich Bayern auch definitiv zu! Wird sicher ein spannendes Spiel. Allerdings wäre der Titelgewinn für Bayern doch irgendwie zuviel des Guten...
-
Sehe ich ähnlich - wenn Inter der Finalgegner ist, haben die Bayern Chancen auf den Titelgewinn. Gegen Barca wäre schon hart, da müsste einiges zusammenkommen um da als Sieger vom Platz zugehen. Aber Inter ist ja auch eher ne Defensivmannschaft, da würde Bayern selbst nicht vor übertrieben große Defensivaufgaben gestellt werden, auch wenn Inter da natürlich auf keinen Fall zu unterschätzen ist.
Zum Spiel gestern: Bayern ist verdient im Finale, die haben gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht. Vor allem Olic rennt einfach solange, bis er irgendwann umfällt. Der kämpft als wenn jedes sein letztes Spiel wäre. Altintop war auch stark. Überhaupt, wie Bayern den Ball laufen gelassen hat war schon stark.
-
Jo alla..
meinst du die anderen Vereine sind blind?
oder glaubst du ernsthaft, dass andere Interessenten durch dieses Statement von Stefan geweckt werden könnte?
Es besteht nicht nur Gefahr, dass es andere besser betuchte Interessenten gibt, sondern es wäre wundersam wenn dem nicht so wäre..Klar gibt es andere Interessenten, aber Kuntz sagt doch nicht ganz offen "wenn ihr mitbietet sind wir raus". Dann kann er ja gleich auch noch nen Geldbetrag nennen, bis wohin der FCK in Sachen Ablöse und Gehalt mitgeht.
-
Kann sein, dass ich ziemlich hohl bin, aber wo genau find ich das Shirt ?!
-
Ich finde die Aussage jetzt nicht so negativ. Wenn es ernsthaft Gefahr gäbe, dass Sam von einem anderen Verein weggeschnappt wird, würde Kuntz doch nicht in aller Öffentlichkeit in der Zeitung sagen, dass dann auf keinen Fall mitgehalten werden kann. Er gibt doch damit gegenüber anderen Vereinen seine Verhandlungsposition komplett auf. Er muss sich ja bei so ner Aussage was denken.
Aber irgendwer ist wohl definitiv schon weg, das wird wohl Jendrisek sein. Aber wenn man die Chance hat zu nem deutschen Topclub zu wechseln, kann ich es ihm zumindest nicht übel nehmen. Wäre es jetzt Köln oder Hoffenheim gewesen, wäre es was anderes. So ist es schade, aber das ist eben das Fußballgeschäft. Erik muss wissen ob dieser Sprung richtig ist oder noch zu früh kommt. -
Die Szene mit Sam wirkt aber echt komisch
Er sieht aber auch bisschen so aus als ob er rotzevoll war...keine Ahnung, aber es kommt bisschen so vor, als will er nich dran erinnert werden dass er wohl zum HSV zurück muss. kA, vll. wird da auch zuviel reininterpretiert.
-
Die wird es ja hoffentlich auch noch im Fanshop geben. Ich will auf jedenfall so eins haben, die sehen echt gut aus.