Beiträge von Age Dot
-
-
So stell ich mir das vor, wenn jemand eingewechselt wird! Brachte frischen Wind rein und erst mit seiner und Nemecs Einwechslung haben wir es geschafft, mal Druck aufzubauen. Er hat im Mittelfeld alle Bälle gefordert und gut verteilt.Der hat gestern teilweise wie ein Spielmacher agiert. So soll das sein, wenn man bei dem Spielstand aufm Feld ist. Mit ihm und Dick war die rechte Seite gestern stark gewesen. Gegen Koblenz muss er wieder von Anfang an ran. Bin inzwischen auch eher dafür Steinhöfer zu verpflichten als Illicevic. Der Junge kann echt Fußball spielen. Schade, dass Walke den Schuss am Schluss noch so stark gehalten hat.
-
Ich krieg echt nochmal Schiss! Ich will kein Endspiel gegen Augsburg! Andererseits glaube ich auch nicht, dass wir in Koblenz verlieren. Da wird es widerum aber auch schwer weil Sam und Bugera fehlen...hm...schwierige Sache. Am besten einfach gewinnen...
-
Ich musste das Spiel gestern aus der Ostkurve verfolgen, hatte nix mehr für die West bekommen. Von dort hat man von der West nicht sehr viel gehört, also die Stimmung wirkte eher schlecht. Aber gut, wenn man den Gästeblock neben sich hat, kann das auch täuschen.
Was mir eben auffällt ist: Die älteren Fans, die heute einen Sitzplatz haben und früher mal auf der Westkurve standen, fangen gerade dann erst richtig an, die Mannschaft lautstark zu unterstützen, wenn es nicht läuft und man so der Mannschaft helfen will. Bei den Ultras etc. wird es laut sobald es gut läuft und sobald es schlecht läuft ist Stille angesagt. Das zeigt den Unterschied von früher zu heute...
Übrigens: Nie wieder Ostkurve. Das wirkt da eher wie ein Kinobesuch als wie wenn ich ein Fußballspiel guck. Mit Eisverkäufern die auf und ab gehen... -
Die weiten Bälle kamen doch nur, weil unser zentrales Mittelfeld mit Mandjeck und Bilek offensiv nicht stattgefunden hat. Erst als Nemec und Steinhöfer auf dem Platz waren haben wir es geschafft etwas Druck aufzubauen. Wir brauchen Nemec in der Mitte einfach als Anspielstation um die Bälle so nach vorne zu bringen, dass auch etwas damit angefangen werden kann. Im Idealfall kriegt Nemec den Ball flach zugespielt und kann den Ball auf die Außen verteilen. Da ist Lakic der falsche Mann dafür.Lakic steht dort wo ein Stürmer stehen muss um die Dinger zu machen (hatte ja auch heute ein paar Möglichkeiten), aber ohne den "Ableger" vorne kommt es zu diesen Situationen zu selten.
-
Ich schreibe extra erst nach dem Spiel, weil ich weiß, was für nen Quatsch ich während dem Spiel von mir geben würde. Ich beleidige zwar keine Spieler, aber am Montag hab ich beispielsweise in der Halbzeitpause angekündigt, der Aufstieg wäre dahin weil wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Was nachträglich sehr amüsant ist und sich nach 45 Minuten dann ja auch wieder erledigt hatte. Aber ins Forum schreiben wollt ichs dann doch nich.
-
Anderes Thema: Am Freitag wird der Betze beben wie wahrscheinlich seit dem Treffer von Simpson gegen Köln nicht mehr...
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag! Ausverkauftes Stadion und 48000 euphorisches Lautrer die vollkommen ausrasten werden. Ich denke die Rostocker machen sich jetzt schon in die Hosen... -
Nemec macht insgesamt mehr für unser Spiel, kriegt die Bälle aus dem Mittelfeld und verteilt sie. Lakic hat da noch keine richtige Bindung. Aber der große Unterschied zwischen den beiden: Lakic steht einfach wenn es drauf ankommt dort, wo ein Stürmer zu stehen hat und drückt das Ding rein.
-
Oh mann wir können es am Freitag echt klar machen...und Rostock wird denke ich überrollt werden. Mit dieser Euphorie im Stadion und der wahrscheinlich überragenden Stimmung schon vor dem Spiel, das wird die Mannschaft anstecken.
Ab Freitag dann offiziell aufgestiegen! Danach bin ich gespannt, wie es aussieht mit den Biervorräten in Kaiserslautern, die ganzen Leute werden ja nicht zu bremsen sein...
Ärgerlich, dass ich am Freitag eine wichtige Klausur schreibe bis 16 Uhr. Von Trier bis in Lautern an den Parkplatz isses noch ne zeitlang zu fahren...Kann mir hier jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den Knotenpunkt an der Ausfahrt K'lautern West wo es sich immer staut zu umfahren? Aber schätzungsweise geht das nicht wirklich...
-
Zumindest aber der SC Idar kann nicht aufsteigen, weil keine Lizenz beantragt wurde. Ich weiß zwar nicht, ob das nachträglich noch geht, glaube aber nicht.