Meine Zielvorgabe: 4 Pkt. aus den nächsten 2 Spielen und man ist aufgestiegen. Torverhältnis müsste reichen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Funktionieren denn die Gästekarten an den Schaltern an jeder Kurve oder nur am Eingang für die Gäste?
-
Wir können heute einen dermaßen großen Schritt in Liga 1 machen, wir müssen einfach gewinnen. Ich denke, die Mannschaft wird das auch umsetzen. Vor der Kulisse und nach dem Oberhausen-Spiel wird da wieder ne andere Truppe aufm Platz stehen.
Ich hoffe nur, wir können den Ausfall von Mandjeck kompensieren.
Was solls: Es werd gewunn un ned verlor! -
Das halte ich für ein Gerücht. Denn gerade durch unsere gute Abwehr ist da nicht mehr passiert.
Deshalb steht da ja auch oft. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Abwehr in einigen Situationen gerettet hat, aber gegen gute Mannschaften wird es öfter so sein, dass nix mehr gemacht werden kann.Da werden dann Fehler auf der Position auch nochmal schwerer wiegen.
-
Wenn wir gewinnen sind es definitiv 9 Punkte auf Rang 3 - das sollte bei 4 Spielen nicht mehr zu vergeigen sein. Also, gewinnen gegen Union und man kann schonmal das Bier kalt stellen.
-
Was hat Sippel eigentlich genau gemacht?
-
Foo Fighters - Everlong
-
Man sieht das ja an Freiburg: Die sind wegen ihrer guten Offensive aufgestiegen, aber gegen die guten Abwehrreihen aus Liga 1 ist es da einfach zu schwer. Wir steigen (wahrscheinlich) in erster Linie auf, weil wir eine überragende Defensivabteilung haben. Es ist einfacher, gegen stärkere Gegner auf eine sichere Deckung zu bauen, als selbst zu versuchen mitzuspielen. Deshalb find ich es auch gut, erstmal zu sehen, dass man eine starke Abwehr hat. Kuntz wird schon wissen, was ansonsten noch benötigt wird.
Oh mann...der Aufstieg soll endlich feststehen, damit man sich auf die Neuverpflichtungen freuen kann. So ist das ganze noch so ungewiss.
Also auf in den Kampf, gegen Union und in Bielefeld gewinnen und dann kann man sich freuen... -
Bisher hat die Mannschaft nach schlechteren Spielen immer eine Reaktion gezeigt. Ich hoffe, dass der Druck die Mannschaft jetzt nicht lähmt. Wir brauchen noch 2 Siege aus 5 Spielen, das sollte ja wirklich machbar sein. Und je früher man aufgestiegen ist, desto besser kann die Kaderplanung für Liga 1 voran gehen.
-
Wie sieht es eigentlich aus mit Görlitz oder Lell von Bayern? Die werden da wohl nicht mehr bleiben, eine Ausleihe wäre doch sicherlich irgendwie zu machen? Görltz könnte Außenverteidiger spielen. So teuer dürfte der doch normal auch nicht mehr sein, der hat Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht. Weiß jeztt aber nicht wie realistisch das ist.