Hier hat ja schonmal jemand geschrieben:Man muss auch sehen, dass bei Mandjeck eine schlechte Leistung einfach andere Konsequenzen hat als beispielsweise bei Sam. Sam war die letzten Spiele ziemlich schlecht. Eine ähnliche Leistung auf der Position von Mandjeck und es sieht für die Mannschaft sehr schlecht aus, weil Mandjeck eben eine zentrale Rolle vor der Abwehr hat. Wenn es da nicht stimmt, dann kann die Abwehr an sich oft nichts mehr machen. Was ihn da aber auch nicht in Schutz nehmen soll. Er wirkte teilweise schon etwas überheblich. Aber ich sehe in dem Kerl ein riesiges Talent. Wenn er mal in der 1. Liga Praxis bekäme, wird das ein richtig guter Mann, da bin ich mir recht sicher.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich freu mich, trotz fehlender Sympathien für Bayern, dass eine deutsche Mannschaft mal wieder was reißt. Gegen Lyon hat Bayern auch definitiv Chancen, ins Finale zu kommen. Da wirds gegen Barca dann natürlich schwer, aber ein Finale ist ja auch schon ein Erfolg. Dazu gewinnt entweder Wolfsburg oder Hamburg die Europa League, dann kann man mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaften dieses Jahr zufrieden sein.
-
Hoffentlich wird das was...hab irgendwie kein gutes Gefühl. Hab auf Heimsieg getippt, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...
Weiß nicht, wie wir den Ausfall von Mandjeck kompensieren sollen. Wir haben nur zentrale Spieler, die das zu defensiv spielen würden. Mit Bilek ist der Mann für diese Aufgabe gesetzt. Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo wir einen Pierre de Wit bräuchten. Ich hab keine Ahnung wie wir da jeztt spielen sollen. Höchstens einer der Flügelspieler in die Mitte, wäre dann etwas offensiver.
Naja...hoffentlich gewinnen wir 2:0 und dann ist das Ding bald über die Runden gebracht... -
Marcus Sommer - Wir sind die Lautrer
Is echt noch cool das Lied -
In Moment geh ich davon aus, dass Steinhöfer dort spielen wird, auch um Illicevic wieder die Chancen von Anfang an zu geben. Aber diese Konstellation macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Ich weiß ja nicht wie Steinhöfer als RV ist, aber es scheint mir doch eine arg offensive Variante. Entweder wir überrennen Oberhausen über rechts dann im Minutentakt, oder wir fangen auf der Seite haufenweise Konter.
Bin mir da irgendwie nicht sicher, ob das gut ist. Aber Kurz wird es schon wissen. -
Stuttgart halte ich für gewagt, aber Köln ist da doch ein ernstzunehmender Konkurrent. Bei Köln ist die Konkurrenz zwar auch stark, aber da könnte Jendrisek meiner Meinung nach doch ein Wort mitsprechen. Er muss sich eben überlegen, ob er nicht in Liga 1 erstmal mit dem Club spielen will, wo er von Beginn an volles Vertrauen und die Unterstützung der Fans hat. In Köln kann er schnell unten durch sein wenn mal ein paar 100 prozentige nicht drin sind.
-
Sehe ich ganz genauso. Aus dem Grund freuts mich aber, wenn ne deutsche Mannschaft gegen andere internationale Topteams gewinnt. Und da kann das auch ruhig der FC Bayern sein, den ich auf nationaler Ebene absolut nicht ausstehen kann.
-
das stimmt aber nicht! ManU hat einer der am besten geführten Jugendarbeiten der Welt!
Gut, das war dann mein Fehler. Trotzdem haben sie nen Schuldenberg, für den man in Deutschland ein paar Ligen nach unten wandern würde.
-
Ich weiß nicht wie der körperliche Zustand von Abel ist. Im fitten Zustand ist er sicher heißer Kandidat auf die Position. Aber da er schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einer Profiliga gespielt hat, gehze ich davon aus, dass Pavlovic als RV anfangen wird. Er wurde auch letztes Spiel wieder eingewechselt und es hieß immer, er könnte rechtes Mittelfeld und rechter Verteidiger spielen.
-
Ich mag zwar Bayern nicht, aber ich freu mich wenn ein deutscher Club gegen einen internationalen Topclub gewinnt. Man muss einfach zugeben, dass in Bayern gut gewirtschaftet wird. Vor allem spielen in der Mannschaft inzwischen recht viele Leute, die aus der eigenen Jugend von Bayern kommen. Und in Manchester wird alles nur zusammengekauft. Von daher hat mich der Bayern-Sieg gefreut. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es auch nicht schlecht. Man wird im Rückspiel sehen, wie weit Bayern in Manchester mithalten kann, aber ich fänd es nicht schlecht wenn sie weiterkommen.