Beiträge von Age Dot

Falls er wirklich geht, denke ich sollte man ihm auch nen ordentlichen Abgang bereiten. Er hat immerhin 3 Jahre hier gespielt und mit seinen Toren hat er ja doch großen Anteil amrelativen Erfolg der letzten Saison und am wahrscheinlichen Aufstieg diese Saison. Ich würde ihn gerne noch bei uns sehen, vll. ist da ja noch was für Kuntz zu machen. Das was in dem Artikel steht ist ja auch nur so spekuliert, da stehen ja keine Fakten.

Hat Tobi das denn wirklich so gesagt oder wird ihm das in den Mund gelegt? Kann ich mir so garnicht vorstellen. Ich halte es für vollkommen unrealistisch, dass wir Klose nächste Saison zu uns kriegen. Seit wann sind der FCK und Bayern sich so grün, dass Bayern uns Geschenke macht? Noch dazu müsste Klose auf 3/4 seines Gehaltes verzichten.
    Schön wärs ja, aber naja...

Diese Regel ist einfach merkwürdig. Einerseits notwendig, weil sonst alle Abseitsstellungen, auch wenn sich wer an der Eckfahne den Schuh bindet, abgepfiffen werden müssten. Andererseits können daraus aber auch Vorteile für den Stürmer entstehen, gegen die keine Abwehr der Welt mehr eine Chance hat.
    Ich hätte bei Hertha - BVB auch kein Abseits gepfiffen. Wie Canelon sagte: Santana will den Ball genau dort hinköpfen wo er ihn hingeköpft hat. In meinen Augen ist es das gute Recht von Gekas, diesen Fehler auszunutzen. Man kann hier niemals von einem ungewollten ablenken des Balles etc. von Santana reden.
    Umso bitterer für Berlin, dass gegen Nürnberg eben ein Tor von Charisteas erzielt wurde, bei dem diese Regel eben genau anders vom Schiri ausgelegt wurde. Diese Situation ist für mich ein Beispiel dafür, bei dem man trotz des nur passiven Abseits auf Abseits entscheiden sollte, weil Charisteas nunmal nur auf Grund des 15 Meter Abseits das Tor machen kann. Gekas kann zwar auch nur wegen seiner Abseitsstellung in diesen Ball gehen, aber er kriegt ihn nicht vom eigenen Mitspieler, sondern durch Unachtsamkeit des Gegenspielers.

Ich halte ihn zwar nicht für besser als Steinhöfer, aber er ist ein guter Mann. Altersbedingt leider noch große Leistungsschwankungen, aber das ist da noch normal. Anhand der guten Spiele der er für uns gemacht hat sieht man, dass er ein guter Spieler ist und er hat ja noch genug Potenzial nach oben. Von daher: Bei Aufstieg definitiv binden.

Durchaus eine sehr gute Idee- aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch brauchen wir ein paar Punkte um aufzusteigen. Angenommen wir gewinnen nicht gegen 1860 und die anderen gewinnen ihre Spiele. Dann geht das große Zittern los. Ich will es nicht beschwören, aber noch haben wir es nicht gepackt, auch wenn das ganze kaum noch zu verspielen ist.