Buggy war das jetzt auf meinen Post bezogen? Ich hab doch im Prinzip das Gleiche wie du geschrieben.
Beiträge von Age Dot
-
-
Zimmer ist noch jung und spielt seine erste Saison, von daher kann so ein Spiel wegen mir mal dabei sein. Aber man muss doch von einem Trainer dann erwarten können, dass er das erkennt und ihn erlöst. Die Auswechselung wäre für Zimmer nicht mehr oder weniger als eine Erlösung gewesen.
-
Durch die Siege von 1860 und Aalen hat St. Pauli jetzt richtig Druck bekommen. Das kann sie entweder mehr anstacheln, aber auch die Beine schwer machen. Also ich denke, dass es eher letzteres bewirkt und wir das Ding heute einfahren.
-
Also in der Aufstellung von Sky vorm Spiel war er rechter Außenstürmer, klassischer Rechtsaußen. Dort tauchte er im Spiel auch meistens auf.
-
Hätte Karlsruhe am letzten Spieltag gepatzt, dann hätte man sich schonmal leise freuen können. Ist aber nicht passiert. Von daher jetzt erstmal abwarten, was am nächsten Wochenende passiert. Falls wir es jetzt wirklich schaffen sollten, in Darmstadt zu gewinnen, dann kann man ruhig richtig optimistisch sein, aber das ist noch nicht geschafft. Karlsruhe wird tendenziell eher gegen Aue gewinnen als verlieren, von daher kann es ab nächstem Spieltag auch wieder ganz anders aussehen und wir sind im Hintertreffen. Deshalb erstmal das nächste Spiel abwarten.
-
Der Kerl macht mich fertig. Der hat soviel, was andere Spieler niemals lernen werden, aber schaffts in entscheidenden Momenten meistens, das Falsche zu tun. Und dann so ein Moment wie vor dem 1:1, wo 99 % aller Spieler den Ball blind aufs Tor nageln. Ich hab bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Zudem sehe ich bei ihm einen enormen Kampfeswille und ordentlich Dampf unterm Kessel, sowie eine große Laufstärke. Er ist bereit vorne auch vermeintlich unnötige Meter zu machen um den Gegner unter Druck zu setzen.
-
Ich denke, dass die Mitspieler auch einfach wissen, dass man ihn auch mal in Situationen anspielen kann, in denen man z.B. einen Karl jetzt nicht anspielen würde, weil man weiß, dass Demirbay in der Lage ist, mit dem Ball dennoch was Produktives anzustellen. Der Bursche soll jetzt gucken, dass er bis zum nächsten Spiel wieder richtig fit ist und dann wieder von Anfang an spielen.
-
Ich finde teilweise das Gebashe, was im Internet stattfindet (meine nicht dieses Forum), unterträglich. Da wird schon geschrieben, so könne man auf keinen Fall aufsteigen, nicht tauglich, etc. Man muss doch auch einfach mal akzeptieren, dass Leipzig gestern auch einfach ein starker Gegner war. Ich hab dieses Saison bisher keinen besseren Gegner auf dem Betze gesehen. Unsere Mannschaft hat gut dagegen gehalten, ist ein riesiges Tempo gegangen und hat über die komplette Spielzeit geackert. Dass wir so einen Gegner nicht an die Wand spielen, musste doch jedem klar sein. Leipzig war jeweils zu Anfang der Halbzeiten besser und wir haben uns dann wieder reingebissen. Zum Schluss hätte man das Spiel sogar gewinnen müssen und dann hätten sich die Leipziger auch nicht beschweren können. Hab leider erst anschließend im Fernsehen gesehen, dass Jakob unbedingt hätte querlegen müssen...da gibts auch keine Diskussion im Sinne von "Matmour hätte rufen müssen" oder ähnliches....da muss der Stürmer hochgucken und das Ding rüberspielen, das wäre ein klares Tor gewesen. Aber nichtsdestotrotz: Wir können mit dem Unentschieden mehr leben als Leipzig, die werden jetzt sicher nicht mehr an uns vorbeiziehen.
Positiv: eigentlich niemand wirklich herauszuheben, ich hab eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen; wenn dann Zimmer für einen Kampfgeist, Orban, Heubach
Negativ: Karl (gestern leider ein Stolperhennes), Ring (offensiv ganz schlechter Tag); Stöger wird mir hier zu oft genannt: Effektivität ist bei ihm zwar ein Fremdwort, aber er läuft uns kämpft ohne Ende und hat richtig Feuer drin.
-
Ich als Fan hätte ein Problem damit, wie arrogant Calhanoglu und Toprak ihre Elfer geschossen und jämmerlich vergeben haben. Wenn jemand einen normalen Elfmeter schießt und der Tormann hält, macht ihm im Regelfall keiner einen Vorwurf, kann nunmal passieren. Aber was die zwei da gemacht haben war lächerlich.
-
Nein, er hat nicht Drecksverein gesagt, sondern "...blabla ich freue mich auf das Derby gegen den KSC, das ist auch so eine Dreckstruppe...".
Aus dem Zusammenhang heraus wollte er damit auf spaßige Art und Weise sagen, dass der KSC ein sehr unangenehm zu spielender Gegner ist. Alles halb so wild.