Beiträge von Age Dot

Bei dem Glück, das die Augsburger in letzter Zeit haben trau ich denen noch zu, dass sie sich irgendwie durchmogeln und tatsächlich ins Finale kommen.

Man muss aber auch mal sagen, dass Sam nicht in jedem Spiel überragend sein kann. Der Kerl ist noch jung, man muss ihm zugestehen, dass ein Spiel vielleicht auch mal nicht so stark ist. Er hat auch gegen gute Abwehrreihen schon gezeigt, dass er was kann. Gegen 1860 schießt er uns wieder Richtung Bundesliga :arbeit:

Leistungsgerechtes Unentschieden. 1. Halbzeit ging an uns, 2. Halbzeit an Düsseldorf. Beide haben aus ihren Chancen gleich viele Tore gemacht, ergibt quasi ein verdientes Unentschieden.
    Klarer Verlierer des Spiels: Der Zünder der Rauchbombe. Danke dafür. Ich finde es peinlich. Amüsant dabei, dass sich anschließend FCK Fans untereinander auf die Schnauze gehauen haben weil sie bezüglich der Rauchbombe verschiedener Meinung waren.
    Aber nichtsdestotrotz: Ich finde wir haben kein verkehrtes Spiel abgeliefert. Man darf nicht vergessen, dass wir auch keinen schlechten Gegner hatten. Man kann mit dem Ergebnis leben, auch wenn jeder gern einen Sieg gesehen hätte. Und ich finde auch dass das Ergebnis so das Spielgeschehen wiedergibt, weil jede Mannschaft eine Hälfte für sich entscheiden konnte.

Genau, wenn wir aufstiegen haben wir gemäß der Statistik wenigstens 100 prozentige Sicherheit, dass man auch Meister wird. Darum Aufstieg --> Meisterschaft --> Abstieg --> Aufstieg usw.

Feulner wäre im Mittelfeld sicherlich eine Verstärkung und so teuer kann der normalerweise nicht sein.Aber "teuer" muss man beim FCK ja immer extra definieren. Von daher muss man sehen was sich machen lässt. Ich würde für den Sturm mal auf jedenfall bei diesem Saglik von Paderborn anfragen. Der scheint mir ein guter Mann ähnlich Jendrisek zu sein.

Ich fand ihn auch ganz gut, aber der Hammer war er jetzt nicht. Mit den Spielszenen lag ja am Verbot der DFL, aber was mich störte: Mir hat die Linie im Film gefehlt. Was war denn jetzt genau Thema des Films? "FCK" ist etwas zu allgemein. Es kamen Szenen über den 18.5., dann wieder was anderes, dann gings um die Entlassung von Sasic, etc.
    Nen roten Faden konnte man irgendwie nicht entdecken, ich zumindest nicht. Aber einige interessante Szene gab es dennoch. Das Interview mit Sasic war intressant, und ich finde es immer wieder genial wenn Outtara "Ich bin Pfälzer" sagt.

5 Punkte bei 6 Spielen sind durchaus noch aufholbar, vor allem weil die Mannschaften davor ja auch selten punkten. Wenn Berlin jetzt nachlegen kann, dann kann der Relegationsplatz noch gepackt werden.

Bei Augsburg kann man wohl davon ausgehen, dass sie das Ding gewinnen. St. Pauli (was viel wichtiger ist) hat aber in Cottbus noch lange nicht gewonnen. Genau wie Duisburg in Rostock. Da erwarte ich mir was. Das würde uns auch nicht unnötig unter Druck setzen für Montag. Bei Niederlagen von Pauli und Duisburg könnte man mit einem Unentschieden schon wieder Boden gut machen.
    Aber scheiß drauf...wir gewinnen einfach, dann ist alles egal. Ole Rot-Weiß.

Ich denke, unsere Chancen für eine weitere Ausleihe sind garnicht so schlecht. Sam ist ein riesiges Talent, das hat er diese Saison schon oft genug gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV ein solches Talent ohne weiteres fest abgeben will. Andererseits ist Sam noch nicht gut genug, um beim HSV eine Rolle zu spielen. Abgesehen davon hat Sam diese Leistungen auch noch nicht in Liga 1 gezeigt. Also warum nicht ein weiteres Jahr verlängern und zum FCK ausleihen. Da kann Sam zeigen, dass er auch in Liga 1 ein starker Spieler ist und der HSV kann ihn danach als geformten Spieler in den Kader aufnehmen. Das ist auch für Sam keine schlechte Variante. Zeigt er in der Saison gute Leistungen, spielt er die Saison darauf für ein Spitzenteam der Bundesliga. Also ich denke, so verkehrt wäre das garnicht und ich halte das auch definitiv für machbar. Wenn Sam das denn will. Aber er hat ja gesagt, dass er gerne noch weiter hier spielen würde.

Man muss einfach einsehen, dass deutsche Mannschaften zur Zeit gegen die wirklichen Spitzenmannschaften aus anderen Ligen keine wirklich große Chance haben. Wie Stuttgart mal aber ein Spiel, aber wenn es hart auf hart kommt haben die anderen Mannschaften einfach mehr drauf. Das ist einfach so. Ich find daher das 4:0 auch kein Beinbruch.
    Das ist ja auch nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass in den anderen Ligen viel mehr Geld verpulvert werden kann. In Deutschland wird da den Vereinen viel mehr auf die Finger geschaut und mir ist es immernoch lieber, zwar international nichts mehr zu melden zu haben, als in der Bundesliga mit 100 mio € verschuldete Clubs zu haben. Barcelona kann es sich leisten, einen Ibrahimovic auf der Bank zu haben. In der Bundesliga wäre der Kerl der absolute Superstar.