Beiträge von Age Dot

Also wenn das nicht eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft ist, dann weiß ich auch nicht. Morgen ist die ganz große Chance. Morgen kann die Tür sehr weit aufmachen und muss in den restlichen Spielen nurnoch durchgehen.

Irgendwas läuft verkehrt. Hier sollen Punkte abgezogen werden für 3,5 mio und im Ausland intressierts keinen wenn ein Verein mehrere 100 mio Schulden hat.

Das wird ein Spiel wie gegen Ahlen oder wie gegen Paderborn - entweder wir treffen das Tor nicht und es wird je mehr es gegen Minute 90 geht immer schwerer und jeder wird ungeduldiger, oder wir machen relativ früh ein Tor und zwingen so den Gegner, auch was für die Offensive zu tun und kriegen so unsere Räume um noch mehr Tore zu machen. Ein Gegentor halte ich für unrealistisch, ich sage mal wir gewinnen 2:0.

Für mich wieder ein überragendes Spiel! Aus dem Spiel heraus sind so gut wie alle gefährlichen Aktionen über Sam gelaufen, Ivo auf der anderen Seite konnte da lange nicht soviel zeigen. Ein echter Glücksgriff der Junge, man muss alles daran setzen ihn zu halten (wenn es das Budget hergibt).

Ich würde ihn gegen den KSC von Beginn an bringen. Ich kann mich auch gegen St. Pauli an keine wirklich gute Szene von Ivo erinnern, auch wenn man weiß dass er es besser kann. Da hat mir Steinhäfer bei seinen zwei letzten Einsätzen besser gefallen.

Also meiner Meinung nach rutschen wir auf keinen Fall schlechter als Platz 3. Dafür sind wir doch besser als Bielefeld und Co. Aber Platz ist nunmal die größte Scheiße! Mit der Relegation hat man es den 2. Liga Vereinen noch schwerer gemacht hoch zu kommen und ich will nicht sehen wie unsre junge Mannschaft reagiert, wenn es in zwei Spielen gegen 1. Liga-Vereine um alles oder nichts geht. Ich halte unsre Mannschaft nicht für schlechter als Berlin, Hannover oder Nürnberg. Aber es is doch eine riesen nervliche Belastung und man weiß nicht wie unsre Leute damit zurecht kommen. Deshalb muss Platz 2 einfach geschafft werden...aber diese Augsburger lassen einfach nicht locker. Scheiße da.