Glück haben die Augsburger jetzt auch noch!
Die sind am Ende noch der lachende Dritte...hoffentlich gewinnen wir am Montag, damit sich das ganze etwas beruhigt.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ist dieser Contento von Bayern realistisch für eine Ausleihe? Falls ja, hätte man den für die rechte Seite in der 4er-Kette. Spielt zwar glaube ich normal links, aber der bekommt das sicher auch rechts hin.
-
Wie ich diesen Ronaldo hasse! Ich gönne es ihm jedesmal, wenn ein Abwehrspieler mal nicht zuschaut sondern draufhält! Er ist die Arroganz in Person! Gegner ausspielen reicht da nicht, der Gegner soll wenn es geht auch noch so lächerlich wie möglich gemacht werden mit völlig unnötigen Aktionen. Da lob ich mir meinen guten alten Lieblingsspieler Zidane! Der ist zwar ab und an ausgerastet, hat aber nicht nur Fußball für die Gallerie gespielt. Oder Jay Jay Okocha, der zwar Kunststückchen gemacht hat, es aber dabei geschafft hat lange nicht so unsympathisch zu wirken wie C. Ronaldo. Furchtbarer Spieler. Hoffentlich fliegen sie raus.
-
Es war herrlich zu beobachten wie die Duisburger den Sasic-Fußball zelebriert haben. 2 Mann am Eckball, nach dem Anstoß den Ball erstmal diagonal ins aus geschlagen, immer schön Langholz.....man, müssen wir uns letzte Saison damit zum Affen gemacht haben. Umso schlimmer dass wir dagegen nur einen Punkt geholt haben.
-
Also wenn die Qualität von Jendrisek nicht für uns nächste Saison in Liga 1 reichen soll, dann frag ich mich welche Kaliber kommen sollen? Wir haben nicht das Geld um größere Leute zu kaufen. Alles was wir einkaufenkönnen wird letztendlich im Hinblick auf tatsächliche 1. Liga-Qualität eine Wundertüte sein. Da isses mir doch lieber, Jendrisek zu haben und zu wissen was er kann und dass das in Liga 1 auch weiterhelfen kann, als den zu verkaufen und irgendwen neues für ähnliches Geld zu nehmen bei dem man nicht weiß ob er wirklich einschlägt. Sowas kann gut gehen, aber eben auch nicht.Wir haben nicht das Geld um Patrick Helmes oder was weiß ich wen herzuholen. Nicht dass das wär behauptet hätte, aber ich wollte es dennoch erwähnen.
-
Auf jeder Position ist vll. etwas zu weit gegriffen. Wenn wir auf jeder Position nur Graupen hätten, wären wir nicht Tabellenführer. Wenn wir aufsteigen, dann ja auch nicht weil wir so ne grottenschlechte Mannschaft haben.
-
Meiner Meinung nach auch bester Mann auf dem Platz. Er hält die Bälle vorne und spielt dazu noch sehr gute Pässe. Man merkt, dass er spielvertändnis hat. Lakic kann ihm in Moment nicht das Wasser reichen.
-
Falls doch haben wir wohl den zweiten Abel. Hoffen wir das Beste.
-
Verdacht auf Kreuzbandriss hat Kurz gerade auf DSF gesagt. Scheiße.
-
Wir müssen ihn halten, das wird unser wichtigster Mann was die Offensive angeht!