Beiträge von Age Dot

    Dick muss normal raus, aber leider keine Alternative vorhanden. Sam stark, wenn was nach vorne geht dann über ihn. Nemec behauptet vorne gut die Bälle wenn sie denn kommen. Jendrisek müsste für Lakic rein, wir brauchen nen schnellen Stürmer. Ansonsten kostet mich die Abwehr nerven, viel zu viele Harakiri-Bälle vorm eigenen 16er. 1:1 wäre verdient. Bitte jetzt etwas konzentrierter, das kostet mich sonst zu viele Nerven.

    Wenn ich solche Zahlen lese ist es mir auch egal, ob deutsche Vereine im internationalen Vergleich mithalten können oder nicht. Lieber nie mehr eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Champions League als solche Verhältnisse in unserer Liga!

    Ich wollte ursprünglich auch mit einem Fanclub nach Fürth fahren, habe aber wieder abgesagt, nachdem ich im Internet Gespräche zwischen anderen Mitfahrern im Bus gelesen hatte, dass man fragt ob den Pyros im Bus erlaubt seien und man sich angeregt Gedanken darüber macht welches Lied man für den Dauersupport im Bus nutzen sollte. Aus sowas hab ich keine Lust. Für die meisten Fans ist das Spiel nur noch Mittel zum Zweck um sich hemmungslos wegzuknallen und sich ordentlich daneben zu benehmen. Damit kann ich mich zumindest nicht identifizieren, ich fahre auf ein Auswärtsspiel um den FCK zu unterstützen und weil mich das SPIEL interessiert, nicht um an einem alternativen Ort zu zu Hause Bier zu trinken und mich so zu benehmen als stamme ich aus 'nem Zoo. Nachdem ich von den Geschehnissen in Fürth gehört hatte, war ich letztendlich froh nicht mitgefahren zu sein und es hat mich auch in meiner Ansicht bestärkt. Ich zumindest hab für mich mehr oder weniger beschlossen, Auswärtsfahrten mit solchen Fanbussen / Fanzügen zu unterlassen. Am Ende steht man in der Kurve noch zufällig neben irgendeinem Chaoten und wird dann noch selbst mit reingezogen. Das muss ich nicht haben. Wenn Auswärtsspiel, muss man sich in Zukunft Gedanken über einen Sitzplatz machen oder vll. teilweise sogar neutrale Plätze nehmen. Ich weiß zwar ganz genau, dass ich bei der nächsten Gelegenheit wieder anfange zu überlegen, aber normal müsste man es durchziehen. Schade, dass es inzwischen soweit gekommen ist, dass man nichtmals mehr ein normales Auswärtsspiel seiner Mannschaft verfolgen kann ohne Angst zu haben dass wieder irgendein Idiot Scheiße baut.

    Das Spiel gegen Ahlen wird eine Kopfsache. Dass wir die bessere Mannschaften haben, da wird keiner Zweifel haben. Das wissen eben auch die Spieler. Sie wissen, dass jeder einen Sieg erwartet und dass sie mehr oder weniger gewinnen müssen, weil alles andere eine riesengroße Enttäuschung wäre und sich ganz Deutschland über den FCK kaputtlachen würde, der die Hinrunde souverän anführt und dann in der Rückrunde nicht gegen den Tabellenletzten gewinnt. Dazu hat Ahlen nichts zu verlieren. Entweder sie holen was mit oder nicht, aber schlechter werden kann es für sie ja nicht. Das müssen die Spieler aus dem Kopf kriegen und einfach nur abrufen was sie können, dann werden wir das Ding auch gewinnen. Wenn aber verkrampft aufgetreten wird immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man gewinnen muss, dann wirds eine enge Sache. Mir ist letztendlich egal wie wir gewinnen, hauptsache es passiert.