Die Duisburger Fans erinnern mich an uns als Sasic seine Arbeit begonnen hat. In Krisensituationen ist jeder froh, wenn da ein Trainer ist, der hart durchgreift., so wars beim FCK ja auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sasic so bei Duisburg auch Erfolg hat, weil (wie gesagt), dort andere Ansprüche herrschen als bei uns in der Fast-Abstiegssaison und die Saison danach. Bei uns waren wahrscheinlich selbst die Spieler froh, dass es nach dem Entspannungs-Training von Rekdal wieder mehr zur Sache ging. Aber ob Sasic mit der Brechstange bei Spielern wie denen von Duisburg Erfolg hat, bleibt abzuwarten.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich denke wir werden gewinnen. Da wir hinten sicher stehen kassieren wir keins und Torchancen haben wir immer. Bedeutet im Klartext: 1:0 für uns.
-
Skela ist ja an sich kein Schlechter, aber irgendwie nur in Cottbus. Da hat er recht starke Spiele gemacht, aber ansonsten war das eher nichts. Für Koblenz ist er allerdings eine gute Verstärkung. Für den 2. Liga-Abstiegskampf sollte es auch außerhalb von Cottbus reichen.
-
Man ist als FCK-Fan einfach immer skeptisch und traut dem ganzen noch nicht so ganz über den Weg. Aber in unserer derzeitigen Form und mit unsren Zielen ist ein Sieg in Frankfurt Pflicht. Ich bin mir auch absolut sicher, dass dieses Vorhaben gelingen wird. Denke wir gewinnen 2:0.
-
Mit dem Tor hat er recht. Der Schütze war nicht im Abseits, nur Timm hat als passiver Spieler drin gestanden. Aber solche Entscheidungen kommen immer mal wieder vor. Karlsruhe kam auch zu einer riesen Torchance weil ein offensichtliches Foul im Mittelfeld an einen Spieler von (ich glaube Illicevic) nicht gepfiffen wurde.
-
Die jeweiligen Paare auf den Außen funktionieren auch super zusammen, defensiv und offensiv. Hätte nicht gedacht, dass es bei den Außenverteidigern so eine Steigerung gibt. Dick ist zur Zeit in bestechender Form und hat immer gute Offensivaktionen. Für Bugera gilt das gleiche und noch dazu schießt er richtig gute Standards. Man hat einfach in Moment nicht wirklich etwas zu kritisieren, wann gab es das das letzte mal?
-
Und das gilt nicht nur für ihn. Bei Lakic und Amedick wird es da wohl auch eng werden.
-
Hätte nicht gedacht, dass wir aus dieser englischen Woche mit 3 Siegen herausgehen. Absolut überragend was derzeit von der Mannschaft gezeigt wird. Heut hat man gemerkt, dass ihnen das Pokalspiel noch in den Knochen gesteckt hat und trotzdem hatte man zu keiner Zeit des Spiels den Eindruck, der KSC würde heute was mitnehmen. Unsere Abwehr ist wirklich 1. Liga reif, selbst wenn nach vorne nicht viel läuft, die stehen hinten bombensicher.
-
Wieder eine gute Leistung von ihm, die Dinger die er kriegen musste hat er gekriegt und seine Leute gut dirigiert, z.B. als er bis an die Mittellinie raus ist weil dort bei unserem Eckball keiner mehr hinten dicht halten wollte.
-
Wie oben schon wer gefragt hat: Ist es für uns realistisch diesen Mann nach der Saison ganz zu verplfichten ?
Der hat sich gestern die 1 mit 10 Sternchen und nem + und Tendenz nach oben verdient.