Hat kein schlechtes Spiel gemacht gegen Leverkusen, aber man hat gesehn dass es nicht reicht um Illicevic aus der Startelf zu verdrängen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Von der Stimmung her war es seit langem das beste Spiel! Man hat einfach gemerkt, dass die "alte" Stimmung aufm Betze wieder kommt, sobald es gegen die Gegner von früher geht. Lautern gehört einfach eine Liga höher...das sehen die meisten der Fans so und keiner will mehr sowas wie FSV Frankfurt als Gegner haben. Man hats einfach gemerkt, JEDER auf den Rängen war da weil es endlich mal wieder gegen nen Großen aus Liga 1 ging.
Wir müssen einfach hoch! -
Ich hoffe mal, dass wir recht lange das 0:0 am Anfang halten und uns so ins Spiel kämpfen können. Je länger Leverkusen nicht führt, desto schwerer wirds für die, weil dann auch bei Lautern das Selbstbewusstsein steigt. Man darf nur nicht anfangen hinten aufzumachen und mit allem nach vorne zu spielen, weil nich glaube dann nehmen die Leverkusener uns auseinander.
Wenn Leverkusen ein frühes Tor macht, werden die das Ding locker heimspielen und 3:0 gewinnen. Wenn es knapp bleibt dann ist alles möglich. -
Ich denke, dass entweder Paljic oder Hesse im Sturm anfangen werden und ansonsten die Mannschaft unverändert bleibt-. Ziemlich ungünstig, dass Jendrisek ausgerechnet gegen Pauli ausfällt, aber besser das ei9ne Spiel schonen und einen anderen ranlassen, als dass man ihn jetzt verheizt und er danach ewig nicht spielen kann, es stehen schließlich zwei schwere Spiele an.
-
Ich denke 1:1 oder 2:1 für uns. Kann mir aber nicht vorstellen dass in diesem Spiel viele Tore fallen.
-
Würd mich auch mal intressieren, ab welcher Liga beim Männerfußball die Frauen mithalten können. Ich glaub irgendwie auch, dass Wattenheim gegen die Frauen gewinnen würde, das ist immerhin Verbandsliga, ich denke da ist die körperliche Überlegenheit der Männer einfach zu groß.
Übrigens hat Wattenheim zuletzt hier in der Gegend gegen (ich glaube) Blaubach-Diedelkopf gespielt und Mario Basler war dabei als Innenverteidiger aktiv und es heißt er habe immernoch als Freistoßschütze geglänzt. -
Ich würde sagen das ist mehr oder weniger normal im Profigeschäft. Ich kenn einen, der durch diese Praktik jetzt nen so kaputten Körper hat dass er garkein Fußball mehr spielen kann und das obwohl er nur die Jugend des FCK durchlaufen hat.
-
Wie war das damals mit Randale etc.? Vergleichbar mit dem was am Mittwoch passiert ist oder war das ganze damals noch schlimmer? Als jüngerer FCK-Fan kann man sich das irgendwie nicht wirklich vorstellen wie das damals ausgesehn hat.
-
-
kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Im Wesentlichen sind sich alle einig, dass wieder Fußball gespielt und nicht gebolzt wird und dass man durchaus positiv gestimmt sein kann. Das einzige Manko momentan ist die noch fehlende Durchschlagskraft (insbesondere weil die Stürmer noch nicht in optimaler Verfassung sind) und das Auslassen von zig Großchancen.
Deswegen bin ich eben der Meinung, dass man sich mit einem 0:0 in Paderborn nicht zufrieden geben sollte. Und das kann man doch durchaus auf sachlichem Wege anmerken.
Da hast du schon recht, das ist ja auch soweit meine Meinung. Es gibt aber schon einige hier, die am liebsten die Saison an den Nagel hängen würden, wenn ich lese, dass man mit "diesem Sturm" nie aufsteigen wird und die Talfahrt des FCK am weitergehen ist.
Wie gesagt: Man ist auf einem guten Weg, die nächsten Spiele werden zeigen was die Mannschaft kann.