Wie wärs mit nem Tausch, sie geben uns Klose und dafür macht Gerry aus Rensing einen vernünftigen Tormann...
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich habe mir deine gehaltvollen Sätze dreimal durchgelesen und sie dann ganz tief inhaliert, age dot!Kommst Du auch zu unseren Heimspielen ? Ich liebe es nämlich, mit Leuten ein Bier zu trinken, die differenziert und treffend ihre Meinung zum Geschehen rund um unsere Mannschaft wiedergeben. Und sowas hat nichts damit zu tun, ob man Ahnung oder keine Ahnung von Fußball hat. Und: Wer mag das überhaupt beurteilen wollen ?
Danke Danke
Ich versuch an sich zu jedem Heimspiel zu kommen bei dem es für mich möglich ist. Es kommt oft vor, dass ich selbst an dem Tag spiel und deshalb nicht fahren kann, war diese Saison bisher auch nur einmal da und zwar gegen Aachen.Noch zum Thema:
Es ist an sich unglaublich wie hier schon wieder alles schlecht gemacht wird. Ja, man hat 0:0 gegen Paderborn gespielt, ja das ist kein Traumergebnis, ABER davon geht die Welt nunmal nicht unter. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg, das sieht im Normalfall jeder und es ist einfacher Chancen zu nutzen als einer Rumpelmannschaft Spielkultur beizubringen.
Von daher sehe ich zur Zeit kein großes Problem. Solang es nur an der Auswertung der Chancen und nicht am Fehlen der Chancen hängt ist für mich alles im grünen Bereich. -
Wir haben letztes Jahr und dieses Jahr jetzt 0:0 in Paderborn gespielt. An sich beide male 1 Punkt, aber ich finde es gibt nen entscheidenden Unterschied: Bisher haben wir dort 0:0 gespielt weil wir unfähig waren spielerisch was auf die Beine zu stellen und uns so Chancen zu erarbeiten. Diesmal waren wir nur unfähig diese reinzumachen. Wenn die Chancen wieder genutzt werden, sieht es also garnicht verkehrt für unser Team aus, weil Fußball spielen können sie, was in den letzten Jahren meistens nicht der Fall war. Natürlich ist 0:0 gegen Paderborn kein Ergebnis zum Luftsprünge machen, aber wie die Mannschaft sich bisher präsentiert lässt einen positiv in die weitere Saison blicken.
-
Und nur weil Nemec nicht getroffen hat, hat er ja nicht schlecht gespielt. Er rackert vorne sehr viel und hält viele Bälle. Dazu hat er noch ein gutes Auge um die anderen Spieler einzusetzen.
-
Ich frag mich ob die beim Kicker tatsächlich die Spiele sehen oder die Noten nach Lust und Laune geben (wobei ich dazu tendiere, dass die Spiele gesehen werden und die Noten trotzdem nach Lust & Laune sind). Jedenfalls war Rodnei in meinen Augen bester Lautrer. Bis auf einen Fehler in der Abwehr alles abgeräumt und top im Spiel nach vorne.
-
Ich denke da müssen zwei Dinge stimmen, damit Klose wieder hier spielt:
1. Man muss in der 1. Liga sein.
2. Es müssen die letzten Jahre seiner Karriere sein.
Vorher kann man finanziell nicht mithalten und Klose will sicher solang es geht noch die Millionen heimschaffen. -
"Steh auf du Sau" halte ich jetzt nicht für so schlimm, wenn auch nicht gerade die nette Art. Aber wenn einer am rumheulen ist und schauspielert obwohl kaum was passiert ist, kann man es schon singen. "Arschloch Wichser Hurensohn" dagegen ist einfach nur peinlich. Es ist ein schlechter Witz, dass sowas auch noch durch das Megafon vorgegeben wird.
-
Hatte gute Aktionen und sich oft stark auf seiner Seite durchgesetzt. Leider kam aber auch der Ballverlust vor dem 0:1 durch ihn als er durch 3 Mann durch wollte...
-
Ich war heute mit dem Auftritt unserer Mannschaft zufrieden.Ich find es macht Spaß ihnen zuzugucken weil teilweise richtig schöner Fußball gespielt wird und das hat man schon länger nicht mehr von einer Lautrer Mannschaft gesehen. Es waren viele gut rausgespielte Chancen, einzig deren Auswertung lässt zu wünschen übrig. Oft hat auch einfach das letzte Zuspiel gefehlt, als der Ball bis zum 16er gut lief und dann der letzte Pass oder die Flanke zu ungenau waren und die Aachener klären konnten.
Blöd auch das Gegentor. Solche Ballverluste wie hier von Sam in der Vorwärtsbewegung sind sehr ungünstig wie man gesehen hat. Wenn in der gegnerischen Hälfte der Ball verloren wird muss zwar lange noch kein Tor fallen, aber die Abwehr hat es dann immer schwer weil das Mittelfeld meist zu weit in die Offensive gerückt ist um den Konter noch aufzuhalten.
Jedenfalls bin ich bisher recht zuversichtlich was den Verlauf der Saison angeht. Ich will jetzt nicht vom sicheren Aufstieg reden, aber ich denke wir haben mit dieser Mannschaft wenn konsequent weitergearbeitet wird durchaus Chancen.
Bester Mann übrigens heute war für mich Rodnei. Der ist bärenstark, gewinnt alle seine Zweikämpfe und kann dazu noch Fußball spielen. Sozusagen Outtara in gut. -
Ich fand Paljic auch letzte Saison schon nicht schlecht. Vll. kommt er nachdem er jetzt was gezeigt hat wieder öfter zum Einsatz. Wäre nicht schlecht wenn man durch ihn eine Alternative im Sturm zu Jendrisek hätte. Dann hätte man mit Lakic und Nemec zwei Stürmer der Marke Brecher und mit Paljic und Jendrisek zwei Dribbelstarke. Und man hat noch Hesse.