Langsam fängt das ganze an mir Angst zu machen, wenn ich sehe was die anderen Vereine schon an neuen Spielern präsentiert haben und hier ist womöglich nichtmals der neue Trainer klar und aus dem Grund auch nicht wer nächstes Jahr noch hier spielt...
Beiträge von Age Dot
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass Ronaldo zum Schluss noch ausrastet und um sich schlägt oder einen zusammentritt, so frustriert wie der war. Aber hatte sich ja dann noch ganz gut im Griff.
-
Er hat anfangs der Saison gezeigt zu was er fähig ist. Unter einem neuen Trainer, der nicht alles in der Mannschaft durcheinander wirft, kann er vll. konstanter die Leistung vom Saisonanfang bringen. Ich hoffe es sehr, denn da war er richtig gut, aber gegen Ende eben richtig schlecht. Aber ich halte auch eher die andere Abwehrseite für bedenklich, mit Dick hat man eigentlich einen ganz guten Spieler.
-
Genau so ist es: Man sollte nicht unbedingt drauf aus sein, Sippel zu verkaufen. Aber wenn ein Verein ankommt und ordentliches Geld bezahlen will, sollte man darüber nachdenken und es gegebenenfalls tun, da mit Robles ein super Torwart als Nr. 1 zur Verfügung steht und Trapp sicher die Nr. 2 sein kann. Allerdings ist umgekehrt auch sicher nicht verkehrt, zwei mehr oder weniger gleichwertige Torleute zu haben, damit ein guter Konkurrenzkampf entsteht.
-
Sam hat mit Sicherheit die Anlagen um unser 10er zu werden, er ist technisch hervorragend und kann super Fußball spielen. Er ist vll. noch etwas jung um soviel Verantwortung zu übernehmen, aber wenn man ihn richtig schult könnte da was gutes bei rauskommen. Würde den Mann unbedingt halten.
-
In der Abwehr braucht man definitiv noch taugliche Außenverteidiger. Dick hat diese Saison in der Hinrunde gezeigt dass er einiges kann, aber am Ende auch wie unterirdisch er spielen kann. In Normalfall sehe ich ihn in der Startelf hinten rechts, aber in der momentanen Form nicht. Bugera ist meiner Meinung nach gut genug als Ersatz, aber nicht als erste Wahl. Da muss nachgebessert werden. In der Innenverteidigung sehe ich dagegen garkeine Probleme. Amedick und Damjanovic sind gut genug für Liga 1 und wenn Abel nochmal fit werden würden, hätten wir noch einen von dem Kaliber.
Im Mittelfeld liegt wohl das größte Problem. Ich sehe in Moment mit Bilek den einzigen Spieler, das fürs Mittelfeld sicher steht. Was mit Fuchs und Sam ist weiß man nicht, aber ich hoffe man kann sie beide behalten. Wie oben schon geschrieben wurde brauchen wir dann einen Spielgestalter, der das kann was Dzaka diese Saison schuldig geblieben ist. Ich denke, Sam kann ein guter Spieler für die Zentrale sein, ist aber nich zu jung um das Heft in die Hand zu nehmen. Für die Außen muss man auch noch etwas holen, je nachdem wie das mit den oben genannten Spielern ist. Fuchs ist denke ich gut genug für die Startelf wenn man ihm nicht jegliches Selbstvertrauen nimmt (wie diese Saison).Dann hat man noch Paljic, der eine gute Ergänzung ist.
Im Sturm müssen Jendrisek und Lakic unbedingt gehalten werden und dann hat man Hesse als Ersatz und müsste noch einen holen, der in der Lage wäre Lakic zu ersetzen, was sicher nicht einfach wird. -
Ich halte Labbadia an sich für keinen schlechten Trainer, aber irgendwie beruhigt es mich mehr, wenn ein erfahrener Trainer beim FCK ist. Nicht, dass es am Ende so ausgeht wie bei Rekdal. Dann lieber jemand, der schon länger als Trainer im Geschäft ist. Funkel erscheint da als eine gute Lösung, weil er selbst hier aktiv war und den FCK kennt. Ich hätte nichts dagegen ihn zu holen.
-
Moussa ist ein sehr sympathischer Typ und irgendwie tut es mir Leid für ihn, dass er seinen Stammplatz verlieren wird, denn man merkt dass er immer alles gibt. Aber Damjanovic ist einfach besser. Outtara ist gut wenn es darum geht zu holzen. aber er kann ja wirklich garnicht Fußball spielen. Man muss immer Angst haben wenn er den Ball am Fuß hat. Wenn er dann noch zum Dribbling ansetzt weil er mehr will als er kann und sich den Ball zu weit vorlegt und dem Gegner bald alle Knochen bricht...nichts gegen ihn, aber um vorne mitzuspielen ist Moussa nicht unbedingt der richtige.
Ich würde ihn als Back-Up behalten. -
Ich glaube auch, dass Dzaka an sich kein schlechter 6er sein würde. Aber mit Bilek haben wir da jemanden, den ich für weitaus stärker halte.
-
Wenn ich höre, dass sogar ein Hornig von anderen 2. Liga-Vereinen umworben wird, dann macht mir das ein wenig Angst wegen den guten Spielern die wir haben...
An sich kann Hornig einen nicht wirklich verstärken, ich halte ihn die fußballerisch zu schlecht. Andererseits ist er als Back-Up in der IV in Ordnung und kriegt wahrscheinlich nicht soviel Gehalt. Naja aber das mit dem Gehalt hat sich dann wohl auch erledigt...