Beiträge von Age Dot

    Im Video sind schon gute Szenen von ihm zu sehen, aber diese waren meist aus der Saison davor. Letzte Saison konnte er da leider nicht anknüpfen. Aber man sieht, dass er was drauf hat, wenn er seine Form findet. Deshalb hätte ich ihn gerne behalten, aber wenn er zuviel kostet dann ist es besser wenn er geht.

    Juhu, das freut mich wirklich! Wenn der die Vorbereitung komplett durchzieht und vom Trainer ein bisschen Vertrauen erhält, dann ist das in unserer Mannschaft ein ganz wichtiger Spieler, denn Fußball spielen kann er. Dann macht mir der Weggang von Simpson (falls das denn so eintrifft) wenig Sorgen, die linke Seite scheint mir gut besetzt zu sein.

    Jeder Spieler, der in der 3. Liga aktiv ist, wäre normalerweise froh wenn ein guter 2. Ligist ihn will. Scheinbar ruht sich Ziemer aber lieber aus un gurkt in der 3. Liga rum statt sich mal aufzurappeln und zu zeigen was er kann. Falsche Einstellung, so kann man es als Profifußballer sicher zu nichts bringen.

    Meiner Meinung nach hätte man ihn nicht zurückholen sollen. Einerseits ist es richtig, einen Spieler nicht zu verschenken wenn ein anderer Club nicht entsprechend bezahlen will, aber andererseits: Was will man mit einem Spieler der offen sagt dass er lieber in Wehen spielen würde und in der Vergangenheit sowieso schon durch eine unprofessionelle Einstellung auffiel? Dass Ziemer lieber bei einem 3. Ligisten spielt, als bei einem womöglichen Aufstiegsanwärter sagt eigentlich alles. Lieber bisschen gemütlich rumkicken als sich dem Konkurrenzkampf mit Lakic und Jendrisek zu stellen.

    Ich sehe es auch so, dass man jetzt aufhören sollte, nur auf Dzaka einzuhauen. Es beginnt eine neue Saison und da sollte Dzaka wie jeder Spieler eine neue Chance erhalten sich zu beweisen. Wenn er sich nicht reinhängt wird das dem Trainer sicher auffallen und dann spielt er eben nicht. Falls er sich zusammenreißt und gute Leistungen zeigt, umso besser. Aber mit dem Runtermachen des Spielers ist keinem geholfen.

    Am Anfang hätte ich (genau wie wohl auch Stefan Kuntz) nie an Marco Kurz als Trainer gedacht, aber man muss doch jetzt letztendlich froh sein, dass wir überhaupt vor Trainingsbeginn einen haben. Immernoch besser als eine interne Lösung, und dass Kurz ein schlechter Trainer ist, muss erst noch bewiesen werden. Ich hoffe, dass das jetz fix gemacht wird und dass dann endlich die restlichen Dinge wegen der Spieler geklärt werden, damit man mal weiß wo man nächste Saison dran ist.