Beiträge von Age Dot

Das Problem ist halt, dass die Verantwortlichen solche Lieder nicht kennen, welcher normale Mensch kennt schon South Of heaven?Gut, ich würde glaub ich komplett steil gehen wenn das wirklich mal unser Einlauflied wäre...Aber Ecstasy Of Gold wäre auch sehr geil, sofern Metallica nicht die Rechte dran gebunkert haben.

Die meisten Leute im Stadion und von den Verantwortlichen werden das Lied wohl nicht kennen leider. Aber der Anfang als Einlauf wär schon ziemlich cool. Ecstasy Of Gold ist aber generell mein Favorit wenns um solche "Intros" für irgendwas geht. Das ist bei Metallica schon ziemlich gut. Wobei die anderen Morricone-Lieder dem eigentlich in nichts nachstehen.

Ich fänd ja den Anfang von "South Of Heaven" von Slayer ganz cool, oder "Cowboys From Hell" von Pantera. Es gibt eindeutig zu viele gute Möglichkeiten dafür. Wenn man alleine bei Filmmusiken guckt, findet man alleine von Ennio Morricone haufenweise Lieder, die hierfür geeignet wären (The Man With The Harmonica, The Good, The Bad And The Ugly, The Ecstasy Of Gold). Oder vom Clockwork Orange Film "Funeral For Queen Mary".

Ich würde ihn auch gerne noch länger beim FCK sehen. Der ist technisch so gut, wenn man ihm jetzt noch mehr kämpferische Qualitäten einhaucht und er seine Defensivarbeit verbessert, dann ist das ein richtig guter Spieler. Das könnte in meinen Augen einer für die Außen nächste Saison sein, oder sogar für die Zentrale eventuell. Hat auch in Aachen nicht schlecht gespielt, aber allein kann er das Spiel nicht gewinnen.

Aachen und vor allem Augsburg sind definitiv die schlechtesten Beispiele die man für Hoch & Weit diese Saison nehmen kann, da dort ein Spielaufbau von hinten raus stattfand, wenn das auch nicht unbedingt so perfekt geklappt hat. Ich hoffe das man sich besinnt und das weiterführt, was eigentlich gegen Augsburg begonnen hat. Dann könnte man hier einen knappen Sieg einfahren. Ich hoffe mal auf ein 2:1.

Man sieht immer welches Potenzial er hat, aber er nutzt es in Moment noch zu selten. Hat sich paar mal durchgesetzt außen und Flanken gebracht, aus denen zwei Chancen von Jendrisek resultierten. Aber es fehlt halt die Cleverness, warum stellt der sich so dämlich vor den Ball und holt sich noch gelb ab?! Und er müsste lernen, dass er den rechten Fuß auch gerne benutzen darf. Er hatte eine große Chance abzuziehen am 16er und legt sich den Ball völlig sinnlos auf den linken Fuß (und verliert ihn dann) statt abzuschließen.

Scheiße! Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein. Normal hätte man garkeine Kabinenansprache zu diesem Spiel gebraucht, jeder hat da gewusst um was es geht und dass man einen riesen Schritt machen kann wenn man 3 Punkte holt. Normal hätte der Tivoli brennen müssen, da hätte jeder merken müssen, dass der FCK auf Rang 2 will. Leider hat man das nicht getan. Aachen war von Beginn an tonangebend, wenn auch spielerisch nicht besser als wir. Das bringt einem aber nix, wenn man selbst dann so wenig zusammen bekommt, dass man kaum ne Torchance hat. Ich hab eine große Chance von Simpson nach einem Eckball gezählt, sowie zwei Kopfbälle von Jendrisek in der ersten Halbzeit und ein Distanzschuss von Dick. Nene, so kann man in Aachen keinen Sieg erringen. Dabei fand ich die Aufstellung eigentlich gut. Wäre gut gewesen, wenn man konsequent versucht hätte die Flügel einzusetzen und Sam ist eigentlich ein Spieler, der technisch gut genug ist um in der Zentrale zu walten und auch mal paar gute diagonale Bälle auf die Außen zu schlagen. Aber alles Pustekuchen! Scheiße gespielt, verdient verloren, Aufstieg vergeben. Schade.

Irgendwie kommt der Bilek richtig sympathisch rüber in dem was er so sagt etc.! Ich wünsche ihm heute viel Glück für seinen 2. Einsatz bei uns und dass er seine Leistung aus dem Spiel gegen Augsburg bestätigen kann!

Nee bitte nicht,irgenwie erinnert er mich immer mehr an Opara,den Armen,
    dann lieber Pinheiro oder einen anderen aus der 2..

Nana, so schlecht würd ich den Hesse dann doch nicht machen. Er hatte diese Saison auch schon gute Spiele gehabt, in den letzten wars dann leider nix mehr. Aber wie schon Andy Brehme gesagt hat: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." Eine wahre Aussage. (wenn sie denn wörtlich so stimmt, weiß ich nich mehr genau :P )

Guten Morgen ! Gerade bei diesem Spiel war ein "extrem hohes Tempo" ?! ?( :brille: Die meiste Zeit fand alles im Mittelfeld statt und Robles wäre hinten bald eingeschlafen. ...und dann war es sein erstes Spiel in der 2. BL. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Temporeich wird es wahrscheinlich vs. Aachen und dort muß erstmal zeigen was in ihm steckt.

Das war auch eher auf die Aussage von Sasic bezogen, dass die 2. Liga für Bilek zu schnell wäre. Dass das Spiel am Freitag vom Tempo her nicht gerade eine Vorzeigespiel war, ist mir bewusst. Das schmälert aber Bilek's Leistung in meinen Augen nicht, er war dennoch stärkster FCK-Spieler. Aber ich geb dir recht, die Leistung muss gegen einen starken Gegner wie Aachen bestätigt werden.