Und er hat auch schon 4 gelbe Karten aufm Konto. Also ich rechne mal damit, dass er nicht alle der restlichen 3 Spiele bestreiten wird.
Beiträge von Age Dot
-
-
Müller hat immer ein paar gute Aktionen in der Offensive, macht diese sich dann aber oft durch ein schlampiges oder zu spätes Abspiel wieder kaputt. Man sieht, dass er Fußball spielen kann, aber daran muss er noch arbeiten, dass er seine Aktionen konzentriert zu Ende bringt und nicht schon vorher einen Schritt weiter ist. Das konnte man aber bei noch mehr Spielern beobachten, die erst ne riesen Aktion hatten und dann am Pass über 5 Meter scheitern (Fuchs, Jendrisek, Sam).
Ich sehe Müller als Back-Up für Dick hinten rechts. An ihm vorbei wird er es wohl nicht schaffen. -
Als ich die ersten Minuten gesehn hab und man beobachten konnte, dass hier tatsächlich Fußball gespielt wurde und nicht nur blind gebolzt, habe ich mich auch wie ein kleines Kind gefreut. Endlich!!
Die Mannschaft kann das doch, wieso nicht gleich so... -
Man hat vor allem gemerkt, dass er allen zeigen wollte was er kann, nachdem Sasic das nicht zugelassen hat. Nach so einem Empfang hätten andere Spieler vll. eine ganz andere Reaktion gezeigt und man hätte es ihnen nichtmal verübeln können. Aber Bilek dürfte gestern so gut wie jeden überzeugt haben und die, die er nicht überzeugt hat haben dann nicht richtig hingesehn. Eine Schande, so einen Spieler in der Regionalliga rumgurken zu lassen, während beim Profiteam dringend so ein Spieler schon die ganze Rückrunde gebraucht wurde.
-
Für Experimente haben wir erst in der Sommerpause bei den Vorbereitungsspielen wieder Zeit!
Das ist natürlich das Problem, da hast du völlig Recht, dass es jetzt für Experimente zu spät ist. Da stellt sich wieder die Frage, ob die Trennung von Sasic zu einem früheren Zeitpunkt dem Verein nicht besser getan hätte. Aber die ganzen Konjunktive helfen nichts, die nächsten 3 Spiele zählt es! Und die Mannschaft ist definitiv auf einem guten Weg. Es könnte sich jedoch rausstellen, dass dieser Weg zu spät eingeschlagen wurden. Aber hoffen wollen wirs ja nicht, also hoffe ich sehr auf was zählbares aus Aachen.
-
Wahrscheinlich werde ich davon von vielen verbal gesteinigt, aber ich würde jetzt gerne mal in dieser Mannschaft, die versucht Fußball zu spielen und mit Bilek einen richtig guten 6er hat, Dzaka mit Bilek in der Zentrale sehen. Dann könnte er zeigen, ob er wirklich so wenig kann, oder ob er Opfer des Systems war. Einen Versuch könnte man wagen, wenn nicht sitzen ja genug Leute auf der Bank die dem Treiben ein Ende setzen könnten wenn Dzaka nichts bringen würde.
-
Ich hatte mich auch sehr gewundert. Bilek hat sich ja dann doch recht schnell an das Zweitligatempo gewöhnt...und war letztendlich bester Spieler des FCK gestern.
-
Ich war heute ziemlich erfreut über das Spiel. Man hat der Mannschaft den Trainerwechsel deutlich angemerkt, ich sehe das ähnlich wie WKV. Wer hier nicht sieht, dass die Mannschaft sich spielerisch verbessert hat, der muss ein andres Spiel gesehen haben. Natürlich klappte da nicht alles, nach 3 Trainingstagen mit dem neuen Trainer. Aber es war tatsächlich ein System zu erkennen. Die haben tatsächlich Fußballgespielt, von hinten raus, ohne sinnlose lange Bälle. Nach unserem Anstoß wurde der Ball nicht diagonal ins Seitenaus gedrescht. Ich hab mich so gefreut, dass endlich versucht wird Fußball zu spielen. Mit Bilek haben wir einen RICHTIG guten 6er, der wirklich fast alle gewinnt im Mittelfeld. Die Innenverteidiger stehen sowieso gut, die sind reif für die erste Liga, auch wenn Amedick am Schluss nicht gut aussah. Da ist natürlich noch Luft nach oben, aber ich sehe die Mannschaft auf dem richtigen Weg. Man wird nun sehen, ob die Trainerentlassung nicht zu spät war, denn Zeit um sich mit diesem System einzuspielen hat die Mannschaft nicht mehr, jetzt muss gewonnen werden.
-
Hinten stark und er hat sogar gute Offensivqualitäten, wie man am Pass auf Sam zum 1:0 gesehen hat. Nur einmal hat ers mit der Ruhe übertrieben, als er Robles den Ball mit der Brust zurückspielen wollte.
-
Ich muss auch sagen: Ich war heute echt begeistert von Bilek. Wie hier schon oft gesagt wurde, der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und bei den Kopfballduellen würde ich sogar sagen dass er alle gewonnen hat. Ich kann zu 0 Prozent verstehen, wie man so jemanden in die zweite Mannschaft verbannen kann.
In meinen Augen ist er besser als Demai auf der 6er Position.Er ist viel ruhiger und spielerisch weitaus besser.
Und auch Kompliment an Bilek wegen seiner Einstellung. Man könnte es ihm kaum übel nehmen, wenn er jetzt keinen Bock mehr auf diesen Verein hätte, nachdem man ihn so empfangen hat. Sber er hat die richtige Reaktion gezeigt und der wollte heute, das hat man gesehen. Hoffentlich bestätigt er die Leistung von heute, dann werden wir an diesem Kerl verdammt viel Spaß haben