Also Curtois hat glaube ich mehr als 2-3 Schüsse gehalten. Ich hab zwar ehrlich gesagt nicht mitgezählt. Aber eine ganze Zeit lang in Halbzeit 1 und auch phasenweise in Halbzeit 2 war sein Name der Einzige aus dem Madrid Kader den der Kommentator ständig nennen musste. Dieser Torwart hat schon einen echten Sahnetag erwischt.
Ich glaube aber nicht dass Madrid diese Taktik des Einigelns frei gewählt hat. Liverpool hat einfach nicht mehr zugelassen und war im Mittelfeld haushoch überlegen. Madrid hätte wohl gerne mehr mitgespielt und am Spielgeschehen teilgenommen. Aber die Jungs haben wohl gemerkt dass spielerisch nicht mehr drin ist und man die größeren Chancen hat mit Nadelstichen setzen und hinten möglichst dicht stehen.
Klar hat er mehr als 2 bis 3 Schüsse gehalten. Das waren aber meistens Bälle, die er auch halten musste. Da war nicht viel wirklich gefährliches dabei. Natürlich hatte er einen Sahnetag, aber es ist jetzt auch nicht so, als wären 5 Unhaltbare aufs Tor gekommen.
Es mag sein, dass Real sich vll. während des Spiels angepasst hat, das ist aber legitim.
Möchte kurz anmerken, dass ich kein Real Madrid Fan bin und es mir an sich egal war wer dieses Spiel gewinnt. Vom Bauchgefühl gönnt man es Liverpool mehr, aber letztendlich ist da vom Traditionsclub auch nicht viel übrig.