Kenny Prince Redondo [11]

  • Das ist Quatsch, das Ding muss rein und das weiß jeder.

    wie dankbar sind wir, wenn Raab solche Bälle abwehrt, dann loben wir unseren Torwart.

    Ehrlich gesagt, hat Redondo "fast" alles richtig gemacht, er hatte einfach Pech, dass der Torwart, instinktiv, richtig reagierte.

    Sowas passiert in jedem Spiel und jedem Stürmer. Selten, dass hier einer bewusst einlocht. (Der Tw kann nur gewinnen, wie beim Elfmeter).

  • Aber mal ehrlich. Wie oft stand man bereits alleine vor dem Tor und machte den Ball nicht rein? Gegen 60 war es noch Kiprit, einmal Wunderlich und einmal Ritter (was uns zwei Punkte in Dortmund gekostet hat). Jetzt Redondo... Zwei verschossene Elfmeter (Wunderlich, Ritter). Als man geht schon etwas fahrlässig mit seinen Torchancen um.


    Und jeder Spieler wurde deswegen kritisiert.

  • wie dankbar sind wir, wenn Raab solche Bälle abwehrt, dann loben wir unseren Torwart.

    Ehrlich gesagt, hat Redondo "fast" alles richtig gemacht, er hatte einfach Pech, dass der Torwart, instinktiv, richtig reagierte.

    Sowas passiert in jedem Spiel und jedem Stürmer. Selten, dass hier einer bewusst einlocht. (Der Tw kann nur gewinnen, wie beim Elfmeter).

    Er hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann vorm Tor, wie eigentlich fast immer.

    Aber über Redondo als Stürmer ist alles gesagt, wäre mal interessant wenn es noch den Ausgleich gegeben hätte.

  • Aber mal ehrlich. Wie oft stand man bereits alleine vor dem Tor und machte den Ball nicht rein? Gegen 60 war es noch Kiprit, einmal Wunderlich und einmal Ritter (was uns zwei Punkte in Dortmund gekostet hat). Jetzt Redondo... Zwei verschossene Elfmeter (Wunderlich, Ritter). Als man geht schon etwas fahrlässig mit seinen Torchancen um.


    Und jeder Spieler wurde deswegen kritisiert.

    Einfache Erklärung: auf Redondo hat man sich eingeschossen (wie in der Vergangenheit auf manche andere auch. Vielleicht geht er nach dieser Saison und macht bei einem anderen Verein den Huth.

    Ich bin immer wieder verblüfft, wie manche Fans hier mit den Spielern des eigenen Vereins umgehen. Gibt es dies in anderen Foren auch oder handelt es sich um ein FCK-Spezifikum?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Naja... So schlimm finde ich es nicht. Beleidigungen dürfen natürlich nicht sein. Aber er kann einen schon zum Wahnsinn treiben. Aber sein Tor gegen Saarbrücken ist nicht vergessen. Das wurde auch honoriert.


    Edit: Und bei Huth muss man auch noch die nächsten Spiele abwarten ob er den Trend bestätigen kann.

  • Auf den Punkt gebracht. Er rennt wie ein Wiesel aber mit dem Ball kann er nichts anfangen. Für höhere Ligen reicht das sowieso nicht.

    Mir kommt Redondo hier zu schlecht weg.


    Ich gebe dir schon insoweit Recht, dass Redondo sicher ein guter Leichtathlet geworden wäre und es bei ihm für die erste und zweite Liga nicht reicht. Aber wir müssen ja unsere Bedürfnisse an der Liga ausrichten, die wir auch spielen, und in der 3. Liga wären wahrscheinlich (Magdeburg ausgenommen) alle Vereine froh, wenn sie ihn in ihren Reihen hätten. Weil es im Fußball eben nicht nur auf das Fußballerische ankommt. Und auch falls wir aufsteigen, dann werden wir im Regelfall als Underdog tief stehen, Räume eng machen, auf Fehler des Gegners warten und Konter setzen. Dafür muss man mit unserem Geldbeutel erstmal einen besseren Spieler finden. Für mich wäre es jedenfalls kein Streichkandidat.

  • Also wenn die die beiden Außen von Osnabrück sehe, wirds mir ganz anders. So muss das sein. So eine Leitung abzuliefern, dafür wäre Redondo nicht ansatzweise in der Lage.


    Beim Fußball kommt es nicht nur aufs fußballerische an? Geil! Das muss ich mir merken... Taktik, Laufpensum gehörte schon immer zum Fußball. Auf was kommt es denn noch so an? Auf die Frisur? ;)

  • Wie langweilig wäre Fußball wenn jeder seine Tore immer reinmacht. Wir könnten auch den Torwart rausnehmen. Selbst dann würden mache noch daneben schießen.


    Antwerpen vertraut Redondo, wenn er ihn aufstellt. Antwerpen ist der beste Trainer sein Ewigkeiten. Also sollten wir Antwerpen auch vertrauen wenn er einen Spieler aufstellt.

  • Das auf jeden Fall... Aber dann hätte man ja nichts mehr zu diskutieren. Redondo spielt auch aufgrund mangelnder Alternativen im Offensivbereich.

  • Naja... So schlimm finde ich es nicht. Beleidigungen dürfen natürlich nicht sein. Aber er kann einen schon zum Wahnsinn treiben. Aber sein Tor gegen Saarbrücken ist nicht vergessen. Das wurde auch honoriert.


    Edit: Und bei Huth muss man auch noch die nächsten Spiele abwarten ob er den Trend bestätigen kann.

    "Luftpumpe" z. B. ist für mich eine Beleidigung

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)