Die Stürmer waren die ärmsten Säue auf dem Platz, weil sie meist Bälle erhielten, die kaum ordentlich verwertbar waren. Zoller hat versucht zum Abschluss zu kommen, hatte meines Wissens sogar eine gute Chancen, die der Torwart vereitelt hat, aber insgesamt war heute auch nicht sein Tag.
Beiträge von Age Dot
-
-
Sehen wir das Positive: Bald ist Winterpause.
-
Kann es u.U. sein, dass Ariel nicht mehr spielt, weil man ihn eventuell im Winter abgeben muss, weil er zu teuer ist? Der kam wenn ich mich recht erinnere für 2,5 mio, wird sicher sehr gut verdienen wenn er schon so teuer war. Vll. kann man sich den nicht mehr leisten und deshalb wird er auch nicht mehr eingesetzt.
-
@tanz_der_teufel
Deine Einstellung ist fremdenfeindliuch und rassistisch und das belegst du mit dem Onkelz Lied selbst. Die waren immer eine Fascho Band - bis zum Ende hin. Auch beim geheuchelten "Abschiede" von den Neonazis. Auf ihren Konzerten haben sie die indizierten Lieder nicht mehr gesungenn, nur instrumental gespielt. Gesungen hat dann das Publikum, das auf dem rechten Weg war.
Bei sowas wird mir nur noch schlecht
Bevor ich etwas schreibe, will ich kurz hervorheben, dass es sich bei mir nicht um einen Onkelz-Fan handelt. Ganz im Gegenteil: Ich finde die Onkelz lächerlich und nicht ernstzunehmen.
Dennoch: Wenn man mit irgendetwas argumentieren will, dann sollte man zumindest Dinge schreiben, die halbwegs der Realität entsprechen. Du verwechselst in deinem Posting so ziemlich alles, was man verwechseln kann und stellst es auch noch so dar, als wäre es völlig klar. Mir wird widerum bei sowas schlecht, denn wenn man etwas herausposaunt, dann sollte bitte zumindest ansatzweise wissen wovon man redet! -
Beim besten Willen: Borysiuk kann nicht schlechter sein. Hätte Matmour in der ersten Halbzeit so fest geschossen wie Karl nach außen gepasst hat, hätten wir gewonnen.
-
Schlechteste Mann beim FCK! Lange Zeit bewertete ich ihn mit einer glatten 6, nach seinem Fehler inklusive anschließendem Katastrophenpass auf Sippel sehe ich die Notwendigkeit der Einführung der Notenstufe 7. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist, ich halte eigentlich viel von ihm, aber die Leistung gestern war einfach nur unterirdisch. Ich hätte nach einer halben Stunde schon überlegt ihn auszuwechseln.
-
Hier meine Meinung zum Spiel:
Zunächst zum Gegner: Düsseldorf war das SCHLECHTESTE was ich seit langem auf dem Betze gesehen hab, die haben im ganzen Spiel nicht einmal nacheinander 5 ihrer eigenen Spieler angespielt, das war erbärmlich. Großes Aber: Für unsere Mannschaft hat es gereicht! Da muss sich mal jeder einzelne FCK-Spieler Gedanken drüber machen, wo Anspruch und Wirklichkeit liegen. Fortuna war Drittletzter und genau so haben sie auch gespielt. Wenn man es in einem Heimspiel nicht schafft gegen so einen Gegner zu gewinnen, dann braucht man nicht von der 1. Liga zu sprechen!
Zur eigenen Mannschaft:
Der FCK hat eigentlich gut angefangen, hatte in der ersten Viertelstunde gefühlt 95 % Ballbesitz und hat eigentlich auchgut nach vorne gespielt. Chancen waren da, aber man muss die eben auch mal konsequent nutzen. Teilweise hat Giefer stark gehalten, aber teilweise wurden die Dinger auch einfach kläglich vergeben. Nachdem die Fortuna die ersten 15 Minuten überstanden hatte, hat sich beim FCK dann der Fehlerteufel eingeschlichen und ab dann konnte man die erste Hälfte bis zu den letzten 5 - 10 Minuten wieder vergessen. Über die zweite Hälfte legt man besser den Mantel des Schweigens, das war Foda-Fußball: Genauso behäbig und ohne Feuer. Natürlich Pech, dass das nicht gegebene Tor wohl kein Abseits war, aber das passt dann eben in so ein Spiel rein.
Am besten fand ich beim FCK Fortounis. Von ihm kam zwar der Fehlpass, aus dem im Ergebnis das 1:0 für Düsseldorf resultierte, aber das Tor hätte man trotzdem noch 3mal verteidigen können. Zudem kann bei Risikobällen immer mal einer daneben gehen. Ansonsten war Fortounis der Einzige, der mal irgendetwas Überraschendes gezeigt hat und auch einige gute Ideen hatte.
Schlechtester Mann war Simunek, mit Abstand. Für mich eine glatte 7.
Zum ersten Mal muss ich auch unseren Trainer für seine Umstellungen kritisieren. Zoller auf Außen ist völlig verschenkt, der hätte vorne rein gemusst und das muss ein Trainer meiner Ansicht nach erkennen, dass es garnichts brin gt, Zoller auf Außen spielen zu lassen.Das Schöne am Fußball ist, dass man vergeigte Dinge immer recht schnell wiedergutmachen kann, in diesem Fall in 3 Tagen. Hoffen wir, dass es diese Saison nicht wieder wie letzte Saison läuft und man in der Rückrunde nur um den Relegationsplatz spielen kann.
-
Es wurde ja gesagt, dass die Gelder der Anleihe gesichert seiendirch die TV-Gelder. Mir erschließt sich nicht ganz, wo die TV-Gelder gesichert sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, bürgt Sky selbst für die TV-Gelder, wie soll das Ganze dann wirklich gesichert sein?
-
Die Anleihe erschien mir von Anfang an suspekt und jetzt weiß man ja auch, dass das Geld für bestehende Verbindlichkeiten genutzt wird. Aber es wurde ja auch von Anfang an gesagt, dass man nur BEABSICHTIGT die Anleihe für das Nachwuchsleistungszentrum zu verwenden. Ich bin gespannt wo das noch hinführt. Spätestens wenn da nämlich Geld zurückbezahlt werden muss, wird es eng.
-
Ich denke er meint damit, dass man sich nicht darauf ausruhen und denken darf, man hätte schon etwas erreicht! Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass man schon so schnell den ersten Platz erobern kann. Die anderen haben aber auch Punkte gelassen, mit denen keiner gerechnet hätte.