Beiträge von Age Dot

Ich dachte mir das dieses Argument kommt und hätte es vorweg sagen können. Es erklärt sich von selbst das jemand der in der Kreisliga gut drauf ist oder sonstwo nicht automatisch für höhere Ligen geeignet ist. Sollte aber klar sein das ich das nicht meine. Jedoch sehe ich es so das wenn sich jemand in der 2. Liga so hervor hebt wie Zoller es tut er auch eine Etage höher sicherlich nicht schlecht wäre. Klar, das sich das Niveau ändert aber in diesem speziellem Einzelfall sehe ich Zoller durchaus (zur Zeit jedenfalls) stark genug um einen Erstligisten zu verstärken.

Ja, EINEN Erstligisten. Einen der gegen den Abstieg spielt und damit nicht wesentlich besser ist als der FCK derzeit. Vor ein paar Beiträgen war es aber noch JEDE Mannschaft, u.a. steht da auch, dass sich Real Madrid über einen Stürmer wie Zoller freuen würde. Und wenn wir dann beim Vergleich FCK und Real Madrid angelangt sind, halte ich mein Beispiel mit Bezirksliga und 3. Liga zwar für gewollt übertrieben, aber dennoch nicht so weit hergeholt wie du es jetzt darstellst. Denn im Prinzip ist es auf Profi-Niveau das gleich wie auf Amateurniveau.

Du musst aber doch mal einsehen, dass alles eine Frage des Niveaus ist! Nur weil Zoller in der zweiten Liga in glänzender Verfassung ist wird er nicht zum Spieler, der gegen weitaus bessere Gegenspieler die gleichen Leistungen zeigen würde! Wir haben bei uns in der Bezirksliga auch einen Stürmer, der trifft in jedem Spiel und ist in glänzender Verfassung. Das macht ihn aber dennoch nicht zur Sturmhoffnung für 3. Liga aufwärts.

Das Einzige was Lächerlich ist ist das was du da gerade geschrieben hast. Ich habe Argumente angeführt gegen die es keinen wirklich stichhaltigen Gegenpol gibt. Oder hab ich gesagt das Zoller und Löwe A Elf spielen können. Ich sagte man könnte es mal antesten und ich führte auch die Gründe an warum es aber dazu nicht so schnell kommen wird.

Mir kommt es so vor das es wie immer ist, de RedShark sagts also ist es Blödsinn. Oder ihr habt immer Recht. Mir ist is auch egal leb weiter in deiner heilen Forenwelt. Dann brauchst dich nicht mehr mit einem realitätsfernen Spinner wie mir herumschlagen. Wäre vielleicht auch mal ganz sinnvoll die Anti RedShark oder RedShark ist sowieso Irre Brille abzuziehen und andere Sichtweisen zu betrachten. Zu betrachten, mehr nicht. Die gibts nämlich auch noch, die anderen Meinungen weisst du.

Du musst doch einfach mal einsehen, dass du völlig utopische Dinge von dir gibst. Du schreibst etwas und wenn du merkst, dass du der
    einzige Mensch bist, der so denkt, dann behauptest du, du hättest bestimmte Dinge nie behauptet. Das ist doch völlig konfus.
    Du wolltest de facto der Menschheit ein paar Beiträge weiter oben weismachen, dass Löwe und Zoller Nationalmannschaft spielen könnten.
    Wenn du nicht der Meinung wärst, dass das so ist, dann schreib doch nicht, dass man sie testen soll. Das ist nämlich Schwachsinn. Testen
    kann man theoretisch jeden. Auch mich könnte man mal in der Nationalmannschaft testen, theoretisch auch den Libero in der AH von
    Kriebelschied.

Es geht auch nicht darum, dass Simon Zoller in der ersten Liga nix mehr reißen würde. Nur du hast geschrieben Zoller wäre für jede Mannschaft derzeit eine Bereicherung und das ist einfach Schwachsinn. Wenn du nicht fähig bist Dinge realistisch einzugrenzen, dann beharre doch wenigstens nicht noch auf deiner utopischen Sichtweise. Zoller wäre vll. in der derzeitigen Form (die er auch nicht immer halten wird) eine Bereicherung für 1. Liga-Teams wie Nürnberg, Braunschweig, Freiburg. Bei Mannschaften wie Bayern München, Dortmund, Leverkusen, Schalke hätte der Mann null Chance und würde jedes Spiel von der Tribüne gucken. Weil die einfach bessere Leute haben und Zoller wegen 8 Toren in Liga 2 nicht zur deutschen Elite und sowieso nicht zur Weltelite gehört!

Für mich klarer Mann des Spiels neben Zoller. Fortounis kam rein und direkt in der ersten Minute der zweiten Halbzeit hatte er eine super Aktion, bei der er nach Innen zieht und auf der rechten Seite Dick freispielt. Danach spielte er seinen zwei Gegenspielern Knoten in die Beine, sodass diese wahrscheinlich letzte Nacht von ihm geträumt haben. Das 3. Tor kann man jetzt glücklich nennen, aber den hätte auch ein Stürmer reingemacht wenn der Abwehrmann nicht dort gestanden hätte. Das Ding geht auf die Kappe von Fortounis, ganz klar. Danach wollte er dann etwas zuviel, aber dennoch heute ein sehr starkes Spiel von ihm. Keine Ahnung wie man das übersehen kann.

Bunjaku (genau wie Azaouagh) waren beide schon mehr oder weniger kaputt als sie zu uns kamen. Letzterer war auch tatsächlich fast durchgehend verletzt, ersterer wurde letzte Saison durchgeschleppt und hat am Schluss die Quittung dafür bekommen. Zu wünschen wäre es ihm, dass er wieder zurückkommt, aber ich kann es mir an sich nicht vorstellen. Zudem es auch sehr fraglich wäre, ob seine Leistung von letzter Saison für einen Platz unter den ersten 11 ausreichen würde.

Hätte man letzte Woche das Spiel gewonnen, wäre die gestrige nicht so gute Leistung nicht so schlimm gewesen. So hat man jetzt natürlich 4 Punkte liegen lassen, die den FCK auf einen Punkt an Platz 1 hätte heranbringen können. Aber die Chancenverwertung wird auch wieder besser. Und das, was der FCK macht, hat wieder mit Fußball zu tun. Von daher bin ich der Meinung, man kann Runjaic in Ruhe arbeiten lassen und dann wird das auch wieder mit den Ergebnissen.