Beiträge von Age Dot

Ohje RedShark...

Es ist nicht alles schwarz und nicht alles weiß? Das aus deinem Mund? Liest du deine Beiträge auch manchmal selbst durch?

Du predigst wenn der FCK die allergrößte Scheiße spielt durchgehend deine Alles-wird-gut-Mentalität und der große Kuntz wird es richten und wenn der FCK (so wie jetzt) wieder gut spielt, bist du wahnsinnig "realistisch" indem du erzählst wie schlecht alles ist? Natürlich werden wir nicht alle Spiele gewinnen und auch mal wieder verlieren. Das passiert JEDER Mannschaft, egal wie gut sie ist. Bayern München gewinnt auch nicht jedes Spiel! Aber es ist ein grundlegender Unterschied ob ich so unentschieden spiele wie gegen den KSC oder so wie gegen Bochum daheim unter Foda. Bei Foda war es eine Mischung aus Glück und hellen Momenten von guten Einzelspielern. Jetzt war es riesen Pech aber eine Spielweise, die auf kurz oder lang Erfolg bringt!

Bitte, wenn dir nicht auffällt, dass wir allein im Spiel gegen 1860 gefühlt öfter aufs Tor geschossen haben als in allen Spielen unter Foda zusammen dann schau es dir einfach nicht mehr an, soviel Fehler beim zugucken kann kein Mensch machen!

RedShark - von der rosa roten Brille ins Tal der Tränen! Man sollte ein Buch schreiben mit diesem Titel!

Sonst hast du bei jeder grottenschlechten Leistung noch so erzählt was alles gut war, jetzt schreibst du bei guten Leistungen wie schlecht alles war! Kannst du die Dinge einfach mal realistisch sehen? Entweder komplett alles geil oder komplett alles schlecht...
    Fakt ist, dass der FCK gegen den KSC gut gespielt hat,was alle Statistikwerte auch belegen und sich dabei zwei Fehler geleistet hat, die halt mal bestraft wurden. Zudem hat der Tormann vom KSC nunmal alles gehalten, was man halten konnte. Passiert eben mal. Wie man da jetzt wieder die Der-FCK-ist-so-arm-und-wir-kämpfen-um-unseren-Fußballstandort-Weltuntergangskeule schwingen kann, weißt wieder nur du allein.

Ich finde nicht, dass es ein Wiederholungsspiel geben sollte. Was ist denn in den ganzen Situationen, die es schon gab, bei dem ein Ball eigentlich schon hinter der Linie war und der Schiri kein Tor gegeben hat? Ich erinnere mich da noch an eine Szene bei letzten großen Nationalmannschaftstunier, ich glaube das war bei England gegen die Ukraine. Da geht es auch darum, dass falsch über Tor und Nicht-Tor entschieden wurde und da reden alle immer nur über den Chip im Ball oder eine Torkamera, aber keiner will ein Wiederholungsspiel. Ich meine, das ist dem hier vorliegenden Sachverhalt ganz ähnlich.

Ich habe auch kein Problem mit der Aussage von Völler. Es ist Hoffenheimer Sache, ordentliche Netze zu haben, die außerdem vor dem Spiel kontrolliert werden durch die Schiedsrichter. Keine Ahnung, wie es da nicht auffallen kann, dass da ein Loch drin ist.

Wäre der absolute Hammer! Klose würde endgültig zu einer Vereinslegende werden wenn er nochmal zurückkommt. Ich kann mir bei Klose auch vorstellen, dass er genug Herzblut für den FCK hat, dass er das nochmal machen würde. Aber wir müssten wohl aufsteigen, sehr fraglich, ob er sich die zweite Liga antut.

Zudem hätte ein solcher Transfer auch wirtschaftlich wohl gute Auswirkungen für den FCK: Die Trikotverkäufe würden sehr ansteigen, weil jeder ein Klose-Trikot haben will und auch allein wegen Miro würden schon mehr Zuschauer ins Stadion kommen.

Nicht nur keine Stürmer, die eine Flanke zum Verwerten kriegen, sondern gesttern einfach garkeinen Stürmer. Was will man Flanken vors Tor bringen, wenn dort ein Özil wartet. Das war mir gestern schon schleierhaft, warum dann nicht wenigstens Kruse spielt, wenn man Kießling schon nicht mitnimmt.

Naja, die Rückrunde von Braunschweig letztes Jahr war nach meiner Erinnerung schon schlechter als die Hinrunde, nur war der FCK eben auch zu schlecht um genug Spiele zu gewinnen. Die Braunschweiger noch einzuholen wäre aber möglich gewesen! Bei Fürth denke ich aber, dass sie die Saison recht konstant durchspielen werden, aber 6 Punkte zu diesem Zeitpunkz sind erstmal kein so großer Abstand, also da ist schon alles drin, wenn der FCK die Leistung vom Sonntag konstant bringen kann.

Wunschlos wäre für mich ein verhältnismäßig leichter Gegner daheim. Der FCK kann das Geld für die nächste Runde extrem gut gebrauchen. Also Traumlos Sandhausen...

Ich bin nach den letzten Wochen damit zufrieden, dass wir nicht verloren haben und scheinbar über weite Strecken die bessere Mannschaft waren (konnte das Spiel nicht sehen). Natürlich schade, dass wir nicht gewonnen haben, wenn es möglich gewesen wäre, aber erstmal die Kirche im Dorf lassen. Ich denke vor dem Spiel hätte das Unentschieden (fast) jeder unterschrieben. Ich hoffe, dass jetzt dieser Trend fortgesetzt wird!

Ich denke, dass Klose den FCK anderen Vereinen nochmal vorziehen würde, wenn der FCK die Voraussetzungen bieten könnte, die Klose wohl haben will. Aber Zweitligagebolze bzw. (hoffentlich bald) Erstligaabstiegskampf werden den Ansprüchen eines Klose (zu Recht) nicht genügen, solange er noch im vorderen Drittel von Topligen mitspielen kann und das ist derzeit noch der Fall.