Bei den Ergebnissen muss jetzt am Montag ein Heimsieg her und dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus!
Beiträge von Age Dot
-
-
Wenn es FCK typisch läuft, dann spielen wir jetzt auf einmal gegen Cottbus gut und gewinnen, um anschließend in Sandhausen 1:1 zu spielen.
-
Was Berlin über 70 Minuten gespielt hat sah für Zweitligaverhältnisse richtig gut aus und da war ordentlich Zug drin. Vor allem die linke Seite mit Köhler war richtig stark und Nemec vornedrin ist gut in Form. Allerdings können sie sich auch nicht beklagen, wenn sie am Schluss doch nur Unentschieden gespielt hätten, auch wenn es nicht verdient gewesen wäre. Düsseldorf kann einen Elfer kriegen und Reisinger muss das Tor machen. Aber in der Form gehört Union sicher in den vordersten Kreis der Aufstiegsaspiranten.
-
Dass man Nemec abgegeben hat, war für mich von Anfang an nicht zu verstehen.Nemec hat bei uns nie die große Torgefahr ausgestrahlt, aber kicken konnte der und er hat viele wichtige Pässe gespielt. Verstehe auch nicht, wieso da gesagt wird, dass ein Nemec in dieser Form bei uns nie zu sehen war. Der war in der Aufstiegssaison unangefochtener Stammspieler und hat auch eine gute Erstligasaison gespielt. Bei Köhler trifft das dagegen vollkommen zu, aber es passt manchmal einfach zwischen Vereinen und Spielern nicht. In Union findet er jetzt auf einmal wieder zur Form.
-
Über die Punkte freu ich mich das ist nicht das Problem... das WIE macht mir Sorgen für die Zukunft oder auf Deutsch: Den Aufstieg
Das Wie muss dir jetzt auch keine Sorgen machen, wir spielen seit 40 Ligaspielen mit diesem Wie und bisher war doch immer alles gut und Foda ein super Trainer.
-
Dass Foda Probleme im Umgang mit den Spielern hat ist nichts Neues, das hört man von überall, wenn man sich mal im engeren FCK Kreis umhört. Jemanden für sowas so zusammenzustauchen ist schon etwas übertrieben und zeigt auch, warum Foda sich insgesamt keiner großen Beliebtheit erfreut. In nem ernstzunehmenden Spiel wäre so eine Aktion fatal, aber in nem Testkick gegen Herxheim?
-
Irgendwas muss es auch mal gut sein. Es gibt schlimmere Sachen, als im Pokal mit 7:0 weiterzukommen. Was sollen da andere sagen. Fürth gewinnt gegen Pfeddersheim 2:0 und Pfeddersheim ist auch nicht besser als Neckarsulm. Oder was sollen die Bayern-Fans sagen, die hatten bisher eine Torchance gegen Rheden und führen 1:0, könnten aber auch schon drei drinliegen haben.
Kritik ist ja erlaubt und dafür ist auch Forum auch mitunter dar, aber langsam aber sicher ist man auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Es war ein Spiel, das jeder Profi mit angezogener Handbremse angeht, es wurde gewonnen, jeder hatte seinen Spaß, damit sollte es das jetzt auch gewesen sein. -
Naja, wenn ein Spieler mit 19 in ein fremdes Land wechselt, nicht im Ansatz die Sprache kann und sich erstmal mit allem neu zurechtfinden muss, dann liegt es am Verein, dem Jungen das so leicht wie möglich zu machen, weil es ja auch im Interesse des Vereins ist, dass sich ein Spieler 100 %ig auf Fußball konzentrieren kann. Vll. ist Nsor auch dazu noch ein schüchterner Mensch, dem das einfach nicht so leicht fällt. Da hat der FCK sicher wieder einiges versäumt.
-
Kann die Kritik an diesem Spiel nicht verstehen. Als Profi hat man auf so ein Spiel null Bock, es ist ne Pflichtaufgabe, die man halt zu erfüllen hat. Man hat auch nicht mit Ach und Krach gewonnen, sondern mit 7:0 ein klares Ergebnis eingefahren. Und wer sagt, man muss auch in so ein Spiel gehen wie in jedes andere Pflichtspiel, der lebt doch in einer anderen Welt. Im Unterbewusstsein ist die Handbremse angezogen, weil man in solchen Spielen nunmal nicht glänzen kann. Von daher: Soll erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Wie erwartet halt.
-
Habe die Lottoelf auch vor 2 Jahren noch in Baumholder gesehen. Der Darius Wosz ust definitiv noch gut unterwegs, der könnte in der ein oder anderen Mannschaft sicher noch gut mitspielen.