Beiträge von Age Dot

Verstehe diese extrem kritischen Töne auch nicht, allem Anschein nach hat er nichts gekostet und hat auch nur 2 Jahre Vertrag. Dazu immerhin die Erfahrung von 200 BL Spielen. Also ich sehe den Transfer wirklich nicht als schlecht.

Sind schon Schulden aber es gibt die Schulden und die Schulden. Es kommt auch noch auf die Handlungsfähigkeit an und die ist wieder um ein Vielfaches größer als vor Stefans Antritt ;)

Ehrlich, mir ist es sau unangenehm über solche Dinge einfach in einem Forum zu sprechen. Glaub mir aber das sich etwas Vertrauen in die aktuelle Führung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszahlen wird. Das ist zwar nur meine Meinung aber zu der stehe ich.

Also keine Quellen, deine Meinung als Quelle reicht mir nicht um dir da irgendwas abzukaufen...

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin sicherlich kein Kuntz-Gegner, aber aus welchem verdammten Grund hebst du den immer so in den Himmel? Woher weißt du, dass Kuntz "konstruktive Kritik richtig einordnen" kann etc.? Wie oft habt ihr schon aus einem Topf gegessen?

Verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und Antwort nicht, aber gut.
    Offenbar übertragen sie die Trainingsspiele aus dem Swansea-Training, in dem Shechter allem Anschein nach wie ein Bulle durch Wände gerannt ist. In der Premier League wirst du ihn jedenfall nicht sonderlich oft gesehen haben, da können die englischen Vereine so körperlich spielen wie sie Lust haben.

Für mich ist er jedenfalls nichts für die zweite Liga, weil er ein Schönspieler ist, der sich nicht durchsetzen kann sondern in minimaler Zeit die Lust verliert. So hat er ein Jahr lang hier gespielt und da wird auch das mega gute Training bei den Swansea Athletics wenig geändert haben.

Nein, nur eine andere Meinung als du.

Um um die zum Ausdruck zu bringen: Hat er auch auf der Tribüne trainiert? Seit ihr alle so profunde Kenner des britischen Fußballes, dass ihr Shechter so beurteilen könnt?

Ich bin so ein profunder Kenner des britischen Fußballs, dass ich zumindest Zahlen ablesen kann: Die belegen, dass Shechter von 38 möglichen PL-Spielen in 18 zum Einsatz kam, davon 11 mal ausgewechselt und 7 mal eingewechselt wurde, dabei 1 Tor erzielt und 1 Tor vorbereitet hat. Dazu kam er einmal im League Cup zum Einsatz, ebenfalls ausgewechselt. Jetzt klingt das für mich definitiv nicht so, als habe er sich dort durchgesetzt. Das mag daran liegen, dass die Liga stark ist und Swansea auch kein schlechtes Team hat, aber nur aus der Tatsache, dass er mal bei einem PL Team mitlaufen durfte, kann man meiner Meinung nach nicht schließen, dass er auch mit härterer Spielweise zurecht kommt. Und das Training wird da sicher auch keinen großen Unterschied bringen. Zudem ich auch weiterhin glaube, dass in der deutschen zweiten Liga mehr Holz gehackt wird als in der PL.