Micanski darf da gerne hingehen, aber Wooten soll jetzt gefälligst hier bleiben und seine Chance bekommen, in einer besser besetzten Mannschaft kann Wooten in der 2. BL sicher einige Hütten machen!
Beiträge von Age Dot
-
-
Naja, dieses Jahr dann Geld gespart. Ich bezahl ja nicht den FCK-Preis für ein Trikot von der Stange.
-
Verstehe diese extrem kritischen Töne auch nicht, allem Anschein nach hat er nichts gekostet und hat auch nur 2 Jahre Vertrag. Dazu immerhin die Erfahrung von 200 BL Spielen. Also ich sehe den Transfer wirklich nicht als schlecht.
-
Das wär riesen Mist, bei diesem Pick hatte ich große Hoffnung, dass das einer für den Profikader werden könnte!
-
Sind schon Schulden aber es gibt die Schulden und die Schulden. Es kommt auch noch auf die Handlungsfähigkeit an und die ist wieder um ein Vielfaches größer als vor Stefans Antritt
Ehrlich, mir ist es sau unangenehm über solche Dinge einfach in einem Forum zu sprechen. Glaub mir aber das sich etwas Vertrauen in die aktuelle Führung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszahlen wird. Das ist zwar nur meine Meinung aber zu der stehe ich.
Also keine Quellen, deine Meinung als Quelle reicht mir nicht um dir da irgendwas abzukaufen...
-
Dann leg doch mal deine Quellen offen, WAS weißt du denn?
-
Hoch es gibt nun mal einen Mann im Verein der das letztendliche Sagen hat, is in jeder Firma so. Wir können bei uns doch froh sein das dieser Mann Kuntz ist denn der hat wenigstens genug mit Lautern zu tun und sich den Arsch aufgerissen damit es hier überhaupt weiter geht. Selbst Kuntz verlangt keine Abnicker wie das immer wieder gerne behauptet wird... frage mich aus welcher Ecke dieses Gerücht jedesmal kommt. Er kann konstruktive Kritik schon realistisch beurteilen macht euch da mal keine Sorgen. Was Kuntz meint sind die Parteien denen man es sowieso nie Recht machen kann, die sogenannten Dauernörgler nach denen jede Entscheidung des Vereins ja sowieso schon von vorn herein Blödsinn ist. Gewisse Leute dieser Klientel wollen selber ans Ruder oder reissen das Maul auf weil sie eben nichts besseres zu tun haben.
Den Leuten den immer wieder der Sinn für den Realismus abgesprochen wird sollte vielleicht mal mehr Gehör verschafft werden. Niemand behauptet hier das alles rosarot und gut ist, aber genauso wenig ist es so wie es nach Darstellung gewisser Individuen aussieht. Nach denen könnte man nämlich meinen Kuntz hätte nen Haufen Schulden angehäuft und wir wären grad in die 3. Liga abgestiegen. Das Gegenteil ist der Fall. Und dieses Gegenteil zu schaffen meine Herren war nach der trostlosen vorangegangen Saison 2011/12 nämlich alles andere als einfach, und schon gar nicht so selbstverständlich wie das einige vielleicht sehen.
Der FCK hat viel durchgemacht und ist durch eine existenzbedrohene Krise noch recht gut durchgekommen. Das hätte ganz böse ausgehen können, und das wäre es ohne unseren VV auch. DAS ist nunmal die ungeschminkte Realität. Zudem kann sich jeder einen Einblick verschaffen wenn er es denn genau wissen will.
Um des eigentlichen Themas Willen: Ich finde die Entscheidung um Bugera absolut nachvollziehbar. Man kann doch Vorteile daraus ziehen. Aber aus allem und jedem Scheiss einen Strick drehen wollen... tz tz.
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin sicherlich kein Kuntz-Gegner, aber aus welchem verdammten Grund hebst du den immer so in den Himmel? Woher weißt du, dass Kuntz "konstruktive Kritik richtig einordnen" kann etc.? Wie oft habt ihr schon aus einem Topf gegessen?
-
Das bedeutet, dass du gut googlen kannst, die Daten sind im Internet auf x Seiten abrufbar.
Aber wirklich einschätzen kann ihn keiner von uns. Ich sag ja nicht, dass er der Bringer ist. Alles was ich sage ist, dass ich ihn gerne mal sehen würde, wie er sich bei uns mit Mo in der 2.Liga schlägt.
Aha.... gut, in England geht es also nicht so körperlich zur Sache wie in Deutschlands 2.Liga.....dann muss ich mal bei SKY nachfragen, welche Spiele die mir da übertrag
Verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und Antwort nicht, aber gut.
Offenbar übertragen sie die Trainingsspiele aus dem Swansea-Training, in dem Shechter allem Anschein nach wie ein Bulle durch Wände gerannt ist. In der Premier League wirst du ihn jedenfall nicht sonderlich oft gesehen haben, da können die englischen Vereine so körperlich spielen wie sie Lust haben.Für mich ist er jedenfalls nichts für die zweite Liga, weil er ein Schönspieler ist, der sich nicht durchsetzen kann sondern in minimaler Zeit die Lust verliert. So hat er ein Jahr lang hier gespielt und da wird auch das mega gute Training bei den Swansea Athletics wenig geändert haben.
-
Nein, nur eine andere Meinung als du.
Um um die zum Ausdruck zu bringen: Hat er auch auf der Tribüne trainiert? Seit ihr alle so profunde Kenner des britischen Fußballes, dass ihr Shechter so beurteilen könnt?
Ich bin so ein profunder Kenner des britischen Fußballs, dass ich zumindest Zahlen ablesen kann: Die belegen, dass Shechter von 38 möglichen PL-Spielen in 18 zum Einsatz kam, davon 11 mal ausgewechselt und 7 mal eingewechselt wurde, dabei 1 Tor erzielt und 1 Tor vorbereitet hat. Dazu kam er einmal im League Cup zum Einsatz, ebenfalls ausgewechselt. Jetzt klingt das für mich definitiv nicht so, als habe er sich dort durchgesetzt. Das mag daran liegen, dass die Liga stark ist und Swansea auch kein schlechtes Team hat, aber nur aus der Tatsache, dass er mal bei einem PL Team mitlaufen durfte, kann man meiner Meinung nach nicht schließen, dass er auch mit härterer Spielweise zurecht kommt. Und das Training wird da sicher auch keinen großen Unterschied bringen. Zudem ich auch weiterhin glaube, dass in der deutschen zweiten Liga mehr Holz gehackt wird als in der PL.
-
Das mag ja sein, aber dennoch kann man das hier hinschreiben, da es nunmal eine Info zu dem jeweiligen Thema ist.
Bei Idrissou gehe ich davon aus, dass es seine offiziell Seite ist.