In der zweiten Liga in Deutschland wird körperlicher gespielt als auf der Tribüne in Swansea.
Aber Hoschy, hast du heut deinen Besserwissertag?
In der zweiten Liga in Deutschland wird körperlicher gespielt als auf der Tribüne in Swansea.
Aber Hoschy, hast du heut deinen Besserwissertag?
Bei Transfermarkt gibt es durchaus Leute, die sowas wissen. Abgesehen davon ist das ein Forum in dem man auch Spekulationen posten darf, alles andere wäre ja noch schöner.
Einerseits hatte Shechter noch nicht die Chance in Liga 2, aber andererseits kann ich mir bei meiner Erinnerung an die Spielweise von Shechter einfach nicht vorstellen, dass er den Biss hat, um sich in Liga 2 durchzusetzen. Die fußballerischen Fähigkeiten hat er denke ich schon, technisch ist er schließlich sehr stark und auch ein guter Dribbler. Aber Shechter hat einfach wenig Durchsetzungsvermögen und ist ein Schönspieler, der mit möglichst wenig Körpereinsatz durchkommen will. Wie soll das in so einer Holzhackerliga funktionieren? Baumjohann hatte schon extreme Probleme sich an das Gekloppe zu gewöhnen und der ist min. eine Klasse besser als Shechter.
Ja das hat er gepostet, steht auch im Mo Idrissou Threat.
Laut einem TM User ist der Deal mit Ring durch, angeblich Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg...
Eine Frage: Gibt es bei den A-Junioren auch die Auswärtstorregel?
Mo Idrissou bei Facebook:
Gute Nachrichten !
Ich werde meinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern !
Gemeinsam schaffen wir nächstes Jahr den Aufstieg. Nur der FCK ♥ ♥
ein system erkenne ich schon seit jahren nicht, ganz gleich wer da trainer war bei uns
Sorry aber das ist Unsinn. Es waren jetzt zwei schlechte Jahre, davor wurde zwei Jahre lang super Fußball gespielt!
Ich hätte in der IV gern mal einen wirklich guten Aufbauspieler, denn solche haben wir da nicht. Simunek ist meiner Meinung in der Spieleröffnung noch der Beste, Aber da bräuchte man mal wirklich wen, der da hinten raus schon wirklich gute Bälle spielen kann. Gibt es 2 Meter große, technisch versierte IV, die auch zum FCK kommen würden und bezahlbar sind? Hm...
Seine Verletzung sehe ich immernoch als Knackpunkt in der letzten Saison an, ab dann hat das Spielerische im Mittelfeld gefehlt. Da konnte Alushi von keinem ersetzt werden.
Ich weiß ja nicht, wie das mit Uhlsport geregelt ist. Aber wenn ich verantwortlich wäre für Merchandise, dann würde ich gucken, dass bei der Trikotpräsentation gleich viele Leute das Trikot kaufen. Diese Saison wäre eigentlich wie gemacht dafür gewesen, das Trikot am letzten Spieltag gegen St. Pauli zu präsentieren. Das Stadion war sehr voll und man hatte noch ein Relegationsheimspiel in der Hinterhand, bei dem das Stadion restlos ausverkauft war. Demnach schonmal gute Absatzmöglichkeit und bei einem zu diesem Zeitpunkt noch ungewissen Ausgang der Relegation wäre einem bei einem Sieg der Fanshop wohl leer gekauft worden. Aber naja, egal. Ich kauf mir das Trikot eh erst am Ende der Saison wenn es billig ist., es sei denn es kommt jetzt ein mega gutaussehendes Trikot.