Mal sehen was er kann. Wenn er ne Granate ist solls mir Recht sein, aber wenn dafür jetzt Fortounis geht, dann finde ich das nicht gut.
Beiträge von Age Dot
-
-
Es ist ja auch die Frage, welches System man spielt. Wenn du mit nur einem Stürmer spielst, dann reicht es, wenn man 3 Stürmer hat. Wenn man mit zwei Stürmern spielen will, dann würde ich sagen braucht man 4. Da Wooten auch rechtes Mittelfeld spielen kann, wäre er eigentlich idealer Back Up, weil man ihn auf gleich zwei Positionen bringen kann, gleiches gilt für Derstroff, wobei ich Destroff aber auf dem Flügel nicht wirklich stark sehe.
-
Es kommt ja auch noch drauf an inwieweit Spieler in eine Mannschaft und/oder System passen. Viele haben ja nach dem Abgang nicht mehr den Anschluss an die Erfolge gefunden. Es war schon soweit gut von uns gemacht. Bis wir eben zuviele Leistungsträger verloren haben, wie du weisst haben wir ja rekordverdächtig wenig Tore geschossen als wir wieder abgestiegen sind.
Bei Illicevic lasse ich das wegen mir noch gelten, weil der erst innerhalb der Saison gewechselt ist.
Aber bei Lakic? Es war lange vor Schluss der Saison klar, dass Lakic geht und da hätte man locker einen ordentlichen Nachfolger verpflichten können. Wir hatten Geld, um eine Wundertüte aus Israel zu holen, dann hätte es auch möglich sein können, eine qualitativ bessere Alternative zu Kouemaha zu holen. -
Wo du ja auch Spielernamen nennst. Wenn es denn für einen Verein wie den FCK so unmöglich ist, seine Leistungsträger zu ersetzen, wie ist es denn dann zu erklären, dass in der vorletzten Erstligasaison kein Hahn mehr nach Sam oder Jendrisek gekräht hat? Ebenfalls hat man keinen Mandjeck gebraucht, um in der ersten Liga 7. zu werden. Alles Leistungsträger der Aufstiegssaison, nach deiner Argumentation hätten wir die Liga ja nie halten dürfen.
-
War ja nicht alles was man von ihm gesehen hat... oh Gott ich darf hier nix mehr schreiben ohne das ich mich selbst "ab absurdum" führe... xD merkste langsam warum ich keinen Bock mehr habe weil es sowieso egal ist was ich sage.
Ich will dir ja nix Böses und du bist sicher kein verkehrter Kerl, aber für mich sind deine Beiträge mittlerweile nicht mehr als ein Running Gag. Nichts außer Vermutungen ins Blaue hinein, die noch als bare Münze dargestellt werden, gemischt mit Lobpreisungen bzgl. FCK-Personal und garniert mit Hinweisen darauf, dass man 2008 fast abgestiegen wäre.
Statt immer nur das gleiche zu schreiben, kannst du ja auch mal genauer darstellen, was man denn sonst noch so von Derstroff gesehen hat, vll. wird dann auch mal vermehrt normal auf dein Posting geantwortet.
-
RedShark du führst dich langsam aber sicher selbst ad absurdum. Man kann zu Derstroff stehen wie man will, und sicher sollte er mal eine Chance bekommen, aber weil er einen Sonntagsschuss gelandet hat wird er nicht zum gestandenen BL Spieler!
-
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie man mit dem Kerl umspringt! Lasst ihn doch wenigstens ins Trainingslager mit, damit er die Chance hat, zu zeigen was er kann!
-
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn man einen Simon Zoller holt. Aber wenn man einen wie Wooten und Swierczok hat? Ich kann nicht beurteilen, ob Zoller besser ist als die beiden, aber irgendwie kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen. Wenn jetzt Zoller nicht einschlägt, gibt das schon wieder böses Blut, wogegen man da bei z.B. Wooten garkein Risiko hätte.
-
Argumente habe ich doch auch. Aus einem Scherbenhaufen wurde wieder ein Verein. Das hier so schnell keine weiteren Wunder vollbracht werden dürfte jedem klar sein. Und Wunder wurden hier vollbracht. Durch Rekord den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit verhindert, Aufstieg in die Bundesliga, seit gefühlten Ewigkeiten ein Sieg gegen die Bayern in der Bundesliga, ein 7. Platz...
... der Absturz danach kam (wie ich auch vorher hier befürchtete und äusserte) durch den Abgang der Leistungsträger. Aber hallo? Wir sind der FCK, wir haben soviel durchgemacht, waren mehr tot als lebendig. Dafür ist unsere aktuelle Situation der reine Luxus. So sehe ich das.
Wäre das mit einem Sportdirektor besser gelaufen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Und das war seit 2008 der reine Wahnsinn.
RedShark, du schreibst auf alle Dinge, die dir entgegengeworfen werden, genau das gleiche. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal was ein anderer schreibt, dein Argument für die Gegenposition ist IMMER " Wir müssen froh sein, dass wir nicht 3, Liga spielen, Kuntz hat uns gerettet". Überleg dir doch wenigstens mal was Neues! Ein Fastabstieg in Liga 3 vor 5 Jahren kann nicht als Argument für alles herhalten, was jetzt passiert!
-
Wobei es wahrscheinlich so ausgeht, dass ich mich über die Saison an die Trikots gewöhne und am Schluss doch eins habe. Aber was mich an den Trikots noch stört: Das weiße Auswärtstrikot ist doch fast das gleiche wie in der letzten 1. Ligasaison und das schwarze Auswärtstrikot, welches mir noch am besten gefällt, ist im Prinzip das Heimtrikot der 1. Ligasaison nur in anderen Farben.
Und findet noch wer, dass das schwarze Trikot wie ein Eintracht Frankfurt Trikot aussieht?