Beiträge von Age Dot

Was ich auch mal noch dazu erwähnen will: Ich finde nicht,dass RedShark hier großartig beleidigt wird. Wer sich im Forum so präsentiert, der muss auch mit dem Echo rechnen und RedShark bietet mit seinen Lummerland-Theorien einfach haufenweise Angriffsfläche.

Nochmal:
    - bis auf zwei Spiele (Köln, FSV Frankfurt) fast nur Rumpelfußball
    - Personalentscheidungen, die teilweise garnicht zu verstehen sind
    - Interviews an jeder Realität vorbei
    - Trainingsberichte, dass es in der Mannschaft nicht stimmt
    - alles, was bei uns eingetreten ist, kann man im Grazer Forum nachlesen (zeitlich BEVOR es passiert ist)

Alles nur Zufall??

Also ich bin der Meinung, dass es für Weiser das Beste wäre, wenn er in Lautern bleibt (unabhängig davon, dass ich FCK Fan bin). Die 1. Liga kommt für ihn meiner Ansicht nach zu früh, wenn er an Berlin verliehen wird, denke ich nicht, dass er auf so viele Einsätze kommt, dass er sich wirklich weiterentwickelt. Einzig Sinn würde das machen, wenn Berlin ihn kaufen könnte, aber glaube auch nicht, dass Bayern ihn jetzt schon ziehen lässt.

Und was wenn? Ich traus uns nämlich durchaus zu!

Klar könnte das passieren, aber du weißt doch immer alles vorher, von daher will ich einfach auf Nummer sicher gehen.Denn dann muss ich nächste Saison nicht so nervös sein, da du mir ja schon verraten hast wie die Saison ausgeht. Dazu noch bitte weitere wichtige Ergebnisse, vll. wer 2014 Weltmeister wird und wer die nächsten 5 Jahre die Champions League gewinnt. Das ist wie bei Zurück in die Zukunft 2. Du bist der Sportalmanach und ich werde Millionär. Also, wie läuft nächstes Jahr die Saison für den FCK?

Sorry, aber ich hab echt noch keinen Menschen gesehen, der mehr Quark verzapft als du, das kann doch keiner ernst nehmen. Kriegst du irgendeine Gegenleistung dafür, dass du alle FCK Verantwortlichen gegen jegliche Kritik verteidigst?

Fakt ist, dass wir aufgrund guter Einzelspieler 3. geworden sind, über die gesamte Saison betrachtet meist Rumpelfußball praktiziert haben (und selbst bei Hoch und weit passen oft die Laufwege nicht!!) und in der letzten Woche gesehen haben, wo wir fußballerisch im Vergleich mit einem mittelmäßigen Erstligateam stehen. Dazu will unser Trainer keine Kritik zulassen, sondern sieht uns mit Hoffenheim auf Augenhöhe. Hier tritt alles genauso ein wie man es vor einem Jahr im Grazer Forum nachlesen konnte, aber selbstverständlich alles Zufall.

Aber da du ja hier der Non Plus Ultra Experte bist, muss sich ja keiner Gedanken machen, weil du uns sicher einfach schnell voraussagen kannst, ob wir mit Foda nächstes Jahr als Erster oder Zweiter aufsteigen?

Ich hätte Heintz nochmal spielen lassen, weil es mir als Trainer einfach zu risikoreich wäre, ein neues IV Pärchen in ein entscheidendes Spiel gegen eine starke Mannschaft zu schicken. Das bezieht sich auf die ganze Aufstellung, z.B. auch, dass Drazan von Beginn an gespielt hat.
    Auch wenn ich jetzt im Ergebnis Orban keinen Vorwurf mache, der hat in meinen Augen seine Sache ordentlich gemacht. Aber letztendlich hätte man es, wenn man die Gegentore betrachtet, eben nen Tick besser machen müssen, denn beim 2:1 sieht Orban schlecht aus.

Vielleicht war Kurz Fußball einen Tick schneller meine ich. Aber vielleicht irre ich mich auch. Es waren ja auch noch andere Spieler da die über die Außen ziemlich Druck ausübten.

Der war nicht nur einen Tick schneller, sondern der hatte einen wirklichen Plan. Wir hatten von Anfang an als System ein 4-4-2, für dieses System von Anfang an die richtigen Spieler geholt und Kurz hat ihnen konsequent beigebracht, wie sie in diesem System zu spielen hatten. Und vor allem hatte die Mannschaft von Kurz Biss, in nahezu jedem Spiel. Diese Saison wollte man oft mit halber Kraft gewinnen.
    Ich erinnere an unser Pokalspiel auf dem Betze im Aufstiegsjahr, da konnten wir gegen Leverkusen nicht nur durch Kampf, sondern auch fußballerisch mithalten.

Die Zeit zum Luftholen ist in der Tat nach meiner Empfindung zu kurz. Ich bin dermaßen froh, dass Sommerpause ist und die dürfte gerne lange gehen, bin erstmal froh, dass kein Fußball ist!

Für die nächste Saison sollte man sich ein System überlegen und demnach Spieler kaufen. So wie es in der letzten Aufstiegssaison gemacht wurde.