Beiträge von Age Dot

    Ich denke auch, dass wir Düsseldorf geschafft hätten. Man muss es auch einfach so sagen, dass die Hoffenheimer für uns ein zu starker Relegationsgegner waren. Düsseldorf hätte mit den gleichen spielerischen Mitteln wie wir agiert, da hätten wir mit den in meinen Augen besseren Einzelspielern die Nase vorn gehabt.

    Aha. Wie man an ihren weiteren Stationen ja auch einwandfrei feststellen konnte. Alle drei haben sich mal so richtig durchgesetzt, oder?

    Spieler, die sich bei Mittelfeldvereinen der Bundesliga nicht 100 % zur Stammelf gehören, aber dennoch auf ihre Einsätze kommen, sollten definitiv unseren Ansprüchen genügen. Ob man diese drei Spieler wieder haben will wegen der Vorfälle bei uns ist was anderes, aber qualitatig dürften sie unseren Ansprüchen durchaus genügen, alles andere wäre doch unrealistisch.

    Der wird sich nicht noch ein Jahr Zweitligagehacke antun, wenn er sie Möglichkeit hat, in die erste Liga zu wechseln. Es müsste meiner Meinung nach auch mit dem Teufel zugehen, wenn er kein Angebot aus der ersten Liga vorliegen hätte. Es ist mehr als schade, aber kann mir nicht vorstellen, dass man eine Chance hat ihn zu halten.

    Natürlich ist es im Ergebnis richtig, aber es ist sau knapp, gerade weil nur der Oberkörper im Abseits "steht". Man könnte dann in so einer knappen Situation einfach mal das Glück haben, dass das der Linienrichter übersieht. Bei den strittigen Sachen hatten wir kein Glück, alles in Richtung von Hoffenheim! (für mich war das von Löwe kein Hand)
    Ganz davon abgesehen, dass ich es an sich als Quatsch ampfinde sowas als Abseits anzusehen, aber gut, ist das die Regel.

    Ich will unsere beiden Niederlagen nicht am Schiedsrichter festmachen. Aber ich hatte in beiden Spielen das Gefühl, dass der Schiri den Hoffenheimern viel mehr durchgingen gelassen hat als uns.
    Auch wenn es nicht entscheidend war, wieso ist das Spiel, wenn ein Hoffenheimer am Boden lag, immer weitergelaufen solange Hoffenheim den Ball hatte und wurde abgepfiffen wenn wir ihn dann hatten??
    Zudem passt es halt auch einfach, dass wir grad in einer Druckphase dann einen Handelfmeter nicht gegeben kriegen und auch ein Tor aberkannt bekommen. Auch wenn es letztendlich wohl richtig war (habe es bisher nicht im TV gesehen), dann ist es einfach zum kotzen, dass man nicht mal das Glück hat, dass ein Linienrichter sowas mal zu unseren Gunsten übersieht, gerade wenns so knapp ist, aber Hoffenheim hat das Glück, dass beim 1:0 weder auf Abseits noch auf Foul entschieden wird, was beides vertretbar gewesen wäre.

    Ebenfalls großes Kompliment! Wir haben es zwar nicht geschafft aufzusteigen, aber was die Fans in zwei Spielen abgeliefert haben, war Weltklasse. Ich hab selten ein so lautes Pfeifkonzert gesehen wie gestern. Und es hat mich auch Stolz gemacht, dass wir trotz zweier Niederlagen die Mannschaft so verabschiedet haben, als auf Hoffenheimer Seite wohl schon die ersten Spieler fertig geduscht waren.

    Ich habe gerade vorm CL Finale nochmal mit einem Neutralen über das Relegationshinspiel gesprochen, der hat gesagt, er fand Lautern lange nicht so schlecht, wie die meisten FCK Fans selbst!
    Nur um mal zu erwähnen, dass eure "neutrale Spielmeinung" nicht das Non Plus Ultra ist!
    Aber es ist eine FCK Krankheit, dass die Mannschaft grundsätzlich fast nie irgendwas Gutes macht und immer hoffnungslos unterlegen ist.


    Bitte, Chancen bei 10 Prozent? Wie ging das Hinspiel aus, 8:0 für Hoffenheim? Wieviele Torchancen hatte Hoffenheim, 500?