Beiträge von Age Dot

Ich muss erstmal unserer IV ein großes Lob aussprechen: Was Simunek und Torrejon da hinten spielen, das ist ganz bombenstark! Da braucht man sich kaum Sorgen zu machen, wenn jemand nen Fehler macht, steht eigentlich einer von beiden immer bereit um den Fehler auszubügeln!
    Baumjohann hat nach der schlechten ersten Halbzeit wieder aufblitzen lassen, warum er mal im Bayern-Kader stand. Fußballerisch ist das einfach stark, wie er die Vorarbeit zum 2:0 geleistet hat mit der bärenstarken Ballmitnahme und der perfekten Flanke. Über das 3:0 muss man nix sagen, das sieht man nicht alle Tage.

Noch ein Nachtrag: Mir gefällt es, wie Orban spielt. Sehr ruhig und der ist technisch besser als ich es in Erinnerung hatte. Dazu gewinnt der im Mittelfeld auch Kopfbälle. Darf diese Leistung gerne beibehalten.

Kuba nochmal ausleihen finde ich gut, danach kann man sehen.

Shechter sollte man versuchen abzugeben, aber da muss sich erstmal wer finden, der bezahlen würde. Für nichts will man ihn sicher nicht gehen lassen, dafür war er zu teuer. Wobei ich es aber für vollkommen übertrieben halte, ihn als 3. oder Regionalligaspieler zu bezeichnen, das geht schon weit an der Realität vorbei. Mit Shechter hätte es sicher was werden können, wenn er nicht ausgebremst worden wäre. Seine anfänglichen Leistungen in der Bundesliga waren eigentlich garnicht so schlecht.

SuPa könnte man als Ersatz für Idrissou behalten, wenn man da nicht wen anders holen will. Ansonsten bei Interessenten verkaufen.

Wooten könnte man eventuell als Back-Up für die Außenbahnen behalten, aber für einen Stammplatz wird es wohl beim derzeitigen Personal nicht reichen. Aber da weiß man ja nicht, wer nächste Saison noch da ist.

Nach dem 1:2 war das Spiel eigentlich gegessen. Ich hab den Ticker zugemacht und ein paar Minuten später wieder nachgeguckt wies steht. Während der Ticker noch 1:2 angab, habe ich aus dem Nachbarzimmer Jubelschreie vernommen, auf einmal 3:2...krasses Ding! Freut mich!

Ich hebe ihn nicht in den Himmel ich sag nur wie es ist. Er ist ein korrekter, ehrlicher Mensch der sagt was er denkt. Aber er bleibt dabei stets fair auch wenn er deutliche Worte findet, die sind aber auch berechtigt. Dazu kenne ich ihn gut genug.

PS: Und ich glaube nicht das sich hier im Forum jemand angesprochen fühlen sollte. Wenn ers tut dann frag ich mich wieso.

Du kennst ihn gut genug? Woher denn wenn ich fragen darf? Fernsehinterviews oder persönlicher Kontakt im privaten Bereich?

Ich sage er ist ein Vollprofi in diesem Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Er hat perfekte rhethorische Fähigkeiten, Kuntz sagt nichts ohne Hintergedanken und vor allem nicht ohne zu wissen, welche Auswirkungen eine Aussage hat (was seine Rattenaussage umso merkwürdiger macht). In diesem Geschäft jemanden für stets fair, korrekt und ehrlich zu halten, halte ich widerum für etwas naiv.

Sind Marco Rehmer oder Stefan Schnor wirklich besser? :nana:

Hätte nicht gedacht, dass der Bursche nochmal eine Anstellung findet, aber er darf jetzt gerne gute Arbeit machen und gegen Köln Punkte holen.

Verjagt hin oder her, ich wäre froh, wenn wir ihn diese Saison hätten, weil auch wenn fußballerisch sein Auftreten nicht immer glücklich war, laufen konnte er! Da gibt es bei uns in der Mannschaft einige die selbst das vermissen lassen.

Also ich sehe Köln an sich nicht stärker aufgestellt als uns, aber sie haben den psychologischen Vorteil, weil für sie der dritte Platz ein Erfolg ist, während bei uns die Stimmung im Keller ist. Zudem haben sie im Gegensatz zu uns die Qualität, auch ihre schlechten Spiele gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller irgendwie zu gewinnen (gg. Dresden 2:0 gewonnen, obwohl Dresden besser war; gegen Regensburg gewonnen, trotz spätem Ausgleich der Regensburger). Ich bin pessimistisch für das Spiel, hoffe aber, dass die Mannschaft sich zusammenrauft und Gas gibt, dann kann trotz der Ausgangslage auch was rausspringen.