Ich war auch der Meinung, dass der Abschluss aus der Situation eigentlich richtig war. Sonst sagt man immer, sie wollen den Ball bis ins Tor tragen, wenn dann beim Querpass irgendwas schief geht flippt auch jeder aus...man könnte dann in so Situationen auch einfach mal das Glück haben, dass der Ball halt ein paar Zentimeter mehr nach rechts geht. Fand ansonsten Baumjohann auch recht stark, hatte ein paar sehr starke Aktionen.Mir ist das eine aus der ersten HZ hängen geblieben, als Baumjohann gefühlte 5 Sandhausener ausspielt und Idrissou anschließend mit dem Außenriss eine völlig abwegige Flanke schlagen will.
Beiträge von Age Dot
-
-
Köhler würde ich nichtmal mehr auf die Bank setzen, der soll auf die Tribüne und fertig. Dann lieber einen Zellner oder Linsmeyer mitnehmen, da hengen sich rein und können fußballerisch auch nicht weniger leisten!
Die Umstellung von Simunek auf die Sechs fand ich übrigens richtig, hatte schon kurz vorher zu meinem Tribünennachbar gemeint, dass man wenn Karl raus muss Heintz bringen und Simunek vorziehen könnte. Fand auch, dass Simunek das eigentlich ganz ordentlich gemacht hat und für einen IV kamen da eig. sogar noch recht viele Aktionen nach vorne. -
Es hätte mich so sehr interessiert, wie unser Saisonverlauf weitergegangen wäre, wenn sich Alushi nicht verletzt hätte! Alushi war schon ein extrem wichtiger Mann für die ganze Mannschaft. Aber hätte hätte hätte, auch bei anderen Mannschaften verletzen sich wichtige Spieler und sie müssen damit umgehen...
-
Kann ich voll bestätigen. Endlich Leute die realistische Einschätzungen haben. Danke. Bringt mehr Inhalt als die ewigen Labertaschen die sich im Keis drehen und immer zum Ergebnis kommen, dass Foda alles falsch macht. Was passt ist Zufall/Glück.
Der bisherige 3.Platz ist voll o.k., zumindest wenn wir diesen auch halten. Berlin hat nen deutlich stärkeren/teureren Kader und ne Überraschungsmannschaft wie Braunschweig muss man immer einplanen. Also bisher Top-Plazierung. Was wollen wir mehr. Wir stehen noch vor Köln, die einen deutlich stärkeren und deutlich teuren Kader haben. Auch 1860 steht uns in Nichts nach.
Jammern auf sehr hohem Niveau.Auch wemm ich Kopfschmerzen bekomme.
Sorry, man kann sich auch alles schön reden! Zu sagen, Hertha hat nen besseren Kader, ok. Aber die Behauptung, Köln habe einen deutlich stärkeren und teureren Kader als wir, geht so unfassbar weit an der Realität vorbei, dass man es nicht stehen lassen kann. Spätestens an der Stelle fängt bei mir das Kopfweh an. Man kann unserer Mannschaft doch nicht so ein Alibi ausstellen und sagen, dass sie auf dem Dritten Platz super gut darsteht, man stehe ja sogar vor dem wesentlich besseren FC Köln ?! Wir müssten de facto zumindest auf Schlagdistanz zu den Plätzen 1 und 2 sein, und sonst nichts!
-
Ich spiele derzeit in Baumholder in der Bezirksliga, begleite hauptsächlich die Positionen auf der rechten offensiven Außenbahn und zentrales offensives Mittelfeld. Habe aber auch alles andere außer Torwart und Innenverteidiger schon gespielt. Meine Bilanz zeigt bisher zwei rote Karten, einmal wegen Beleidigung des Linienrichters und einmal wegen grobem Foulspiel, wobei ich letztere aber immernoch für übertrieben halte
-
Vielleicht macht man es sich zu leicht, indem man das Geschriebene mit dem Hinweis "das ist von einem Querulanten" vom Tisch wischt. Wenn man einmal ein mögliches Faible für Pyro außer Acht lässt (ich bin übrigens gegen Pyro!), dann formuliert er m.E. sehr oft das Richtige. Und das hat nichts mit "früher war alles besser " zu tun. Das hat mit Erfahrung zu tun, die kann man niemandem überstülpen, hierzu muss man in der Vergangenheit gelebt haben. Und damals war die Identifikation der Spieler mit dem Verein und die der Fans mit der Mannschaft eben anders. Und nun hoffe ich, dass kein User schreibt, dass ich in der Vergangenheit hängen geblieben bin, nur weil ich mich um die Zukunft des FCK sorge.
Das mag in diesem Fall stimmen, dass manches was er schreibt nicht verkehrt ist. Aber ich wische das nicht mit dem Querulanten-Hinweis weg, sondern ich weiß wer der Verfasser ist und habe auch seine anderen Texte im Kopf. Der nutzt fast alles um Stimmung gegen den Verein zu machen und hat es, auch wenn vieles was er schreibt garnicht blöd ist, zumindest bei mir geschafft, aufgrund seinen ganzen Übertreibungen nicht mehr ernstgenommen zu werden. Ich erinnere mich da noch an seinen Propagandatext wegen der Terminierung der JHV und dem Spiel in St. Pauli.
-
Diesen Jochen kann man ja auch nicht 100 prozentig ernstnehmen, das ist ein Querulant, der sowieso grundsätzlich gegen alles ist...
-
Ich würde die Aufstellung erstmal so lassen und Baumjohann auf die Bank setzen. Halte es in der Zentrale mit Baumjohann und einem defensiven Sechser zu gewagt und auf den Außenbahnen besteht kein Tauschbedarf.
-
IS halt immer noch Fussball und ob man Chancen hatte oder die besser Mannschaft war kann man oft in einer Selbsterfahrungsgruppe diskutieren. Tore sind das Zahlungsmittel zur einzigen Wahrheit. Und das sind Punkte. Köln führt.Merkwürdige Antwort, hab ich mit meinem Post irgendeinen wunden Punkt getroffen?
-
Also was diese Dresdner da heute an Chancen liegen lassen ist zum Haare raufen...