Bisher ist Dresden gegen Köln das bessere Team, hatten schon 3 gute Chancen! Köln 0!
Beiträge von Age Dot
-
-
Wenn das jetzt seine Leistung ist, die er bringt wenn er sich eingewöhnt hat und die er konservieren kann, dann würde ich mir extremst wünschen, dass man ihn noch weiter hier behalten kann. Das wird davon abhängen, was die Bayern mit ihm vorhaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn selbst einsetzen wollen, dafür haben sie zu große Ambitionen und zu gute Spieler auf den Außenpositionen. Entweder sie wollen noch seinen Marktwert steigern und leihen ihn aus, oder sie wollen ihn direkt verkaufen. Für so ein Talent könnte man dann auch mal etwas mehr bezahlen. Er würde die Mannschaft schon kennen und wäre immerhin keine Wundertüte mehr. Ich erinnere mich daran, dass wir für einen Rivic 800.000 € bezahlten, dann könnte man für Weiser auch mal was bieten.
-
Ich hoffe das Spiel heute gibt ihm Auftrieb! Den Ball zum zweiten Tor muss man auch erstmal so nehmen, der kann auch mal schnell in die Wolken gehen! Dazu hat er auch stark gekämpft, hab da eine Szene im Kopf, als Idrissou einen schlechten Pass gespielt hat und Bunjaku den noch von der Torauslinie kratzen wollte.
-
Wenn man sich mal denen ihr Restprogramm anguckt, dann sind sie ja an sich schon fast abgestiegen: drei ausstehende Heimspielen gegen Fortuna Düsseldorf, den
1. FC Nürnberg und den Hamburger SV sowie fünf Auswärtspartien (Schalke
04, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Werder Bremen und Borussia
Dortmund). Da gibts einfacheres, als noch 4 Punkte aufzuholen. -
Wurde im Spiel zweimal gebraucht und zeigte zweimal hervorragende Reaktionen. Sehr stark!
-
Habe heute eigentlich fast nichts zu meckern. Sieg für mich völlig verdient, auch in dieser Höhe. Die Mannschaft war heute über 90 Minuten das bessere Team, hat von Ingolstadt so gut wie nichts zugelassen. Weiser heute wieder mit guter Leistung, auch Löwe hat mir sehr gut gefallen. Die Abwehr generell gewohnt gut, auch Ariel davor hat ein gutes Spiel geboten. Bin wirklich zufrieden und froh mal wieder mit einem guten Gefühl vom Betze heimzugehen. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir das Spiel nach dem 2:0 im Kopf schon gewonnen hatten, aber Sippels Parade hat die Mannschaft dann wieder wach gemacht.
Was mit Idrissou los ist, ist mir ein großes Rätsel. Nach dem Spiel direkt in die Kabine, kein Torjubel...nach dem Bochum-Spiel war er auch schon direkt in die Kabine gegangen.
Wobei ich die Pfiffe gegen ihn heute auch daneben fand. -
Kann mir hier jemand sagen wie die Wetterlage in Lautern bzw. von Kusel Richtung Lautern aussieht? Liegt extrem viel Schnee, schneit es viel oder geht es?
Bei uns hier schneit es ohne Ende, wenn das Spiel hier wäre, würde ich überlegen ob es überhaupt stattfinden kann. -
Vor allem mal abwarten was morgen noch so passiert - wenn Stuttgart morgen in Frankfurt verlieren sollte, dann hat Augsburg auf einmal noch realistische Chancen einen direkten Nichtabstiegsplatz zu erreichen, dann sind es nämlich nurnoch 5 Punkte auf Stuttgart. Das hätte ich niemals für möglich gehalten.
-
Dumme Frage: Wer ist denn auf dem Bild wer? Ist der Vorderste Fortounis? Jedenfalls steht der vordere Lautrer in meinen Augen verkehrt, er muss so stehen, dass der Pass nur außen an ihm vorbeigespielt werden kann, aber niemals durch die Schnittstelle in der Mitte.
-
Wenn du das nicht gesehen hast empfehle ich dir entweder einen Augenarzt oder etwas über das Spiel Fußball ( das ist das Spiel mit 22 Spielern, bei dem am Ende immer Deutschland gewinnt ) zu lesen oder noch besser zu lernen ! Also, immer schön die Augen auf.Wo nimmst du denn deine lachhafte Arroganz her, selbst Bundesliga gespielt oder was? Wie würde der gute alte Becker Heinz sagen: Dummschwätzer!
An alle Normalen:
An das Gegentor hatte ich nicht mehr gedacht, wobei ich da aber auch nicht verstehe, warum Löwe so weit einrückt, meines Wissens waren in der Mitte nicht so viele Braunschweiger. Nichtsdestotrotz hat da Fortounis natürlich einen großen Teil der Schuld. Dennoch hatte er im Offensivspiel einige gute Momente, die man eben auch nicht unter den Tisch fallen lassen sollte.