Man sieht schon, warum er von Bayern geholt wurde. Fußballerisch ein riesen Talent, technisch sehr stark. Er muss eben den Sprung von der Jugend in den Profibereich machen und genau dafür ist er an uns ausgeliehen. An die härtere Gangart muss er sich erst gewöhnen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Fand es auch nicht unbedingt verkehrt, wenn Simunek fit ist da erstmal den erfahreneren Mann zu bringen. Man darf nicht vergessen, was für einen steilen Aufstieg Heintz hinter sich hat und im letzten Spiel wirkte er schon ungewohnt nervös, vll. tut ihm eine Pause ganz gut. Vor allem hat Simunek gestern auch gut gespielt, ich erinnere da an eine Szene in der ersten Halbzeit, als Kumbela in die Schnittstelle geschickt wird und Simunek hinterhergeht und noch super abdrängt. Das war schon stark gemacht.
-
Bei dem habe ich die Hoffnung aufgegeben das du irgendwann mal begreifst um was es auf dem Platz geht. Da du eigentlich die fussballerischen Qualitäten mitbringst, muss es wohl an deiner Einstellung oder gar Intelligenz liegen, sehr schade.
Was hat er denn heute wieder alles verkehrt gemacht?
Du würdest wahrscheinlich auch noch den großen Rundumschlag machen wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten. -
In der 4 gegen 2 Situation hätten wir das 2:0 machen müssen, dann wären es heute 3 Punkte gewesen! Solche Dinger darf man einfach nicht liegen lassen!
-
So gut ich ihn am Anfang fand, umso mehr fällt inzwischen auf, wie limitiert er im Spiel nach vorne ist.
-
Ein Stellungsfehler kostet einen alles
-
Beste Halbzeit seit gefühlt wie lange?
Bisher ein gutes Spiel, ich hoffe sie halten das durch, dann gewinnen wir das Ding sogar! -
Das Schlimme ist doch, dass es im Prinzip tatsächlich möglich gewesen wäre, Braunschweig oder Hertha noch einzuholen, obwohl man dem wenig Wahrscheinlichkeit gegeben hätte, wir aber einfach selbst zu blöd sind um die nötigen Punkte zu holen. Ärgert einen nur noch mehr.
-
Ihm gelingt zur Zeit wenig bis nichts, aber im Gegensatz zu Idrissou WILL er wenigstens. Hatte in der ersten Halbzeit auch zwei Möglichkeiten.
-
Für mich generell heute bester Feldspieler vom FCK.