Erste Halbzeit fand ich ihn gewohnt stark, in der zweiten Halbzeit hat er sich leider zu viele Fehler geleistet, dievon stärkeren Mannschaften auch mal gern in Tore umgemünzt werden können. Ich denke, da hat er sich aber irgendwie von Nervosität anstecken lassen, er ist ja noch ein junger Bursch und der Druck wird nicht kleiner.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich sehe ihn defensiv als wirklich gut an, aber im Spiel nach vorne ist mit ihm wenig anzufangen. Aber er fällt immerhin mit Willen auf. Köhler nebendran holt jeden Ball hoch und bringt garnix. Will mal von Beginn an eine Doppelsechs mit Karl und Boris sehen.
-
Das Schlimme ist irgendwie, dass man dem irgendwie inzwischen so emotionslos gegenüber steht...zumindest bei mir ist es so. Wo ich mich sonst immer aufgeregt hab wie ein Rohrspatz, nehm ich es jetzt einfach hin. Das ist einfach garnix was da abgeliefert wird. Kein Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften zu erkennen, trotz den Tabellenständen. Viel eher hat Bochum den Eindruck gemacht, die Mannschaften mit den höheren Ambitionen zu sein.
-
Also wenn jetzt die Lewandowsky Sperre auf 2 Spiele reduziert wurde, dann müsste man bei einer mündlichen Verhandlung die Sperre von Baumjohann auch reduzieren.
-
Sorry aber das ist doch einfach nur vollkommener Unsinn! Es ist sicher nicht GANZ KLAR ROT, sonst würde man nicht seit Montag drüber diskutieren! Baumjohann wurde noch nie vom Platz gestellt, ich glaube kaum, dass der jetzt jetzt plötzlich zum Knochenbrecher wird!
Verstehe auch nicht, wie man gerade nach dem Genuss der Zeitlupe zum Ergebnis kommt, dass es auf jedenfall rot sein muss. Grade dann sieht man doch, dass es weitaus schlimmeres gibt...
Sehe das genauso wie Gonzo, Buggy, Darkside -
War zu erwarten nach der fiesen Aktion. Wieder mal schön die "Mannschaft" geschwächt. Hoffentlich gibt es für den Totalaussetzer noch eine satte Geldstrafe von SK hinterhe
Grad mal 5 nach 7 und schon den größten Quatsch für den heutigen Tag gelesen.
@ Buggy: Ich bin voll bei dir, für mich weiter kein Rot
Zudem ist das Urteil, wenn man alle Umstände mit einbezieht, ein Witz. 3 Spiele gibt man bei Leuten die generell rotgefährdet sind, aber doch nicht bei wem, der jetzt das erste mal in seiner ganzen Karriere vom Platz geflogen ist und zudem durchgehend einstecken muss. -
In meinen Augen hätte es mehr Sinn gemacht, in der zweiten Halbzeit Bunjaku vorne spielen zu lassen und für die Außen einen unserer Flügelspieler zu bringen. Hoffer wird nie einer sein, der als alleiniger Stürmer spielen kann. Dafür ist er spielerisch zu schwach und hat auch einfach keine Statur dafür.
-
Vll. hatte Sippel sein Gegentor aus dem Hinspiel noch im Kopf und wollte da halt einfach kein Risiko eingehen. Jedenfalls die erste Flanke, die er gefaustet hat, war schon ziemlich am Flattern, also ich finde das legitim. Wenn er ihn verswucht zu fangen und er rutscht durch, dann sagt jeder, wenn er sich nicht sicher ist muss er fausten.
-
Dick ist mir ein Rätsel. Jeder weiß, dass der das besser kann. Dick hat schon super Spiele in der ersten Liga gemacht, dort z.B. gegen Ribery jeden Stich gemacht. Der ist derzeit in einer völligen Formkrise und irgendwie ist es nicht zu erklären warum. Vll. grundsätzlich schlechte Stimmung im Team, Enttäuschung darüber wie man spielt?
-
Jetzt wo er kämpft und auch körperlich auf der Höhe scheint und zudem ne Vorbereitung absolviert wird.. Jetzt muss er auf den Flügel..
Das ist Alles wirklich zum Weinen! gerade jetzt wäre er doch das perfeckte Bindeglied zur Offensive..Er wäre jetzt das perfekte Bindeglied zur Offensive UND wir hätten jetzt ne Doppelsechs, sie für ihn die Drecksarbeit machen kann und wahrscheinlich eher wenig durchlassen würde.