Beiträge von Age Dot

Da lob ich mir doch Sky! :thumbup: Kommentator Roland Evers war wieder sehr sachlich und die hübschen Damen Esther Sedlaczek, Laura Wontorra und Ruth Hofmann als Moderatorinnen sind alleine schon ihr Geld wert. Außerdem interviewen sie mit Sachverstand und nicht mit Gelaber. Hat eigentlich nur noch die Jessica gefehlt! :love:

Meinst du das ernst? Ich entschuldige mich schonmal im voraus, falls ich die Ironie nicht erkannt hab,...war nur grad sehr überrascht, weil ich als jemand, der selbst kein Sky hat, fand die Affen von Sky unerträglich. Das fing beim nicht grade neutralen Kommentator an und hörte bei den Frauen nach dem Spiel auf, die wahrscheinlich nichtmal wussten, was sie gerade gefragt haben. Wenn ich an Sippel's Interview zurückdenke, hat der sich das gleiche gedacht...

Er war bis zu seinem Platzverweis für mich der aktivste Spieler in der Offensive, hat sich hin und wieder gut durchgesetzt, ging in die Zweikämpfe und hat wirklich was reissen wollen. Bei ihm hab ich das gemerkt, bei Spielern bei Bunjaku oder Köhler nicht.

Das fand ich auch sehr schade. Baumjohann war für mich der einzig positiv auffallende Offensivspieler beim FCK und für mich bis dahin bester FCK Akteur, gerade weil er mal einen Ball gehalten hat und ihm auch Dribblings gelangen. Zudem ging er auch in die Zweikämpfe, hat gebissen und kriegt im Ergebnis als Quittung nen Platzverweis.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Dass Baumjohann mit der Sohle entlang des Schienbeins rutsch, ist Glück für den Berliner. Und im Hinblick auf die zu erwartende Spielsperre können wir uns sicher glücklich schätzen, dass Pekarik in dieser Situation nicht schwerwiegend verletzt wurde. Was auch immer Baumjohann in dieser Situation geritten hat, aber er kommt mit leicht angewinkeltem rechten Bein angesprungen und drückt das Bein voll durch. Rot, leider!

Selbstverständlich ist das mein ernst, was auch sonst, anders hätte ich es nicht geschrieben. Für mich weiterhin kein Rot, weil er nicht das gestreckte Bein auf das Schienbein hält, sondern vorbeitritt. Daher weiterhin ein Witz in meinen Augen, umso blöder, da Baumjohann die erste halbe Stunde der einzige FCK Spieler war, der mir positiv aufgefallen war, zumindest aus der Offensivabteilung.

Ich finde Karl defensiv richtig stark, aber wenn er den Ball erobert hat kriegt er Probleme. Aber für den defensiven Part der 6 dennoch eine gute Verstärkung. Er braucht nur auch einen spielstarken Mann (Alushi z.B.) an der Seite. Köhler war leider ein völliger Totalausfall. Keine Zweikämpfe gewinnen und nur Fehlpässe spielen hat sich bisher noch nie bewährt.

Jeder, der die Zeitlupe gesehen hat, müsste klar erkennen, dass es nie und nimmer eine rote Karte war, da Baumjohann den Berlinder überhaupt nicht richtig trifft. Wiedermal ein Fall, bei dem man dann pro Spiel 5 rote Karten verteilen müsste. Klare Benachteiligung des FCK und leider ein sehr schlechter Witz. Baumjohann muss sich bei jedem Ballkontakt umsensen lassen und kriegt selbst für so einen Quatsch eine rote Karte, das ist leider erbärmlich vom Schiedsrichter!

Unabhängig von der Aufstellungsdiskussion: Was haben denn die Grazer so gesagt?

Zur Aufstellung:
    Wenn Hoffer als alleinige Spitze und Bunjaku im linken Mittelfeld agiert, schalte ich den Fernseher wieder aus. Wenn dazu noch Borysiuk und Fortounis nicht im Kader sind, werf ich ihn aus dem Fenster.

Natürlich, wenn wir keine Relegation spielen, darf Hoffenheim gern direkt absteigen. Aber so unwahrscheinlich ist der Relegationsplatz ja nun nicht für uns.
    Andererseits wieder weitergedacht: Wenn Hoffenheim nächstes Jahr in Liga 2 wäre, werden sie sicher alles versuchen um direkt wieder aufzusteigen, da wird Hopp sicher wieder was springen lassen. Keine Ahnung wie es mit Augsburg finanziell für die neue Saison aussieht, wenn die absteigen würden...

Im ersten Moment hat es mich ja gefreut, dass Hoffenheim wieder verloren hat, aber andererseits würde ich einfach viel lieber gegen Hoffenheim Relegation spielen... Die Augsburger nehmen ihr Herz in die Hand!