Beiträge von Age Dot

    keine kunst ein gegentor zu bekommen??? gegen wen haben wir den die 3 spiele verloren in der hinrunde...also bitte...fussball ist immer noch tagesform :feilschen:

    Dass wir am Ende der Hinrunde unterirdisch waren, verursacht bei mir keine Jubelsprünge, wenn man daheim gegen Dresden kein Tor kriegt. Tagesform hin oder her, irgendwo geht es auch um das, was die Spieler können und da sollte man im Vergleich FCK und Dresden, Duisburg, eine gewisse Erwartungshaltung haben. Sicher stand die Abwehr da gut, aber ein Prüfstein sind diese Gegner in meinen Augen in puncto Abwehrarbeit nicht!

    Sorry, wenn sie den verkaufen, dann bedeutet das für mich ein neues Niveau an völligem Unverständnis, dann ist meine Lust auf FCK Spiele erstmal dahin! Das macht mich grad echt wütend, wenn ein offensichtlicher Leistungsträger und einer der wenigen in dieser Mannschaft, der über Kampftugenden verfügt, einfach verscherbelt wird. Noch dazu nach dem Theater, welches um ihn veranstaltet wurde. Dann war er der einzige sinnvolle Einkauf letzten Winter, und den setzt man dann sinnfrei auf die Bank um ihn dann zu verkaufen, obwohl er gebraucht wird? Was zur Hölle ist das für ein Plan??

    Also ich erkenne kein wirkliches System. In der letzten Aufstiegssaison unter Marco Kurz, da hatten wir ein System, und zwar ab dem ersten Spieltag.Man hat von Anfang an gesehen, dass wir besser sind als die anderen Mannschaften und das wurde auch in fast jedem Spiel dokumentiert. Natürlich muss man aber auch dazu sagen, dass wir so eine Granata wie Sidney Sam einfach dieses Jahr nicht drin haben.

    Wenn ich mir das so durchlese, dann erschließt sich mir aber nicht, wieso tja-heinz der Meinung ist, der Schiri wäre unser bester Mann gewesen. Klingt für mich eher so, als wär da auch in HZ 1 schon einiges gegen uns gewesen.

    Sorry, aber Hoffer ist sicherlich der letzte Stürmer, der als alleinige Spitze spielen kann...gerade für die Taktik hätten wir zwingend Idrissou gebraucht!
    Gegen Berlin auf jeden Fall Borysiuk und Fortounis zurück in den Kader, alles andere kann da nicht vertretbar sein.

    Denke auch, dass wir Dritter werden - die Mannschaften hinter uns sind doch schlicht und ergreifend nicht besser...da werden zwischendrin auch immer wieder Spiele vergeigt, bei denen man nie und nimmer damit rechnen würde. In der Relegation wäre mir Hoffenheim immernoch lieber als Augsburg. Augsburg sind in die Saison gegangen und sind davon ausgegangen, dass es für sie ganz knapp wird. Die freuen sich ohne Ende, wenn sie gegen uns Relegation spielen dürfen und die sind auch einfach besser als wir. Bei denen hapert es auch einfach viel daran, dass sie vorne das Tor nicht treffeb, aber spielerisch und kämpferisch ist das nicht schlecht. Hoffenheim ist da eher ne Mannschaft, die im entscheidenden Moment versagen könnte. Für die ist die Relegation ne Katastrophe, für Augsburg ein Erfolg.