Sehe ich ganz anders. Vom Spielermaterial her haben wir nach Hertha die beste Mannschaft, aber bisher kommt da absolut sehr wenig bei raus.
Beiträge von Age Dot
-
-
Genau deshalb hat es für mich keinen Sinn gemacht, einen 18 jährigen wie Weiser für ein halbes Jahr auszuleihen. Dass der nicht tauglich für die 2. Liga ist, ist völliger Schwachsinn. Nur ist er eben noch ein extrem junger Kerl, in dem Alter bringt man seltenst wirklich konstante Leistungen und das auch noch in einem völlig neuen Umfeld, in das er sich garnicht richtig reinleben kann, weil er ja nur für ein halbes Jahr hier ist. Der Junge hat Talent ohne Ende, aber sobald er sich an das Spiel bei uns gewöhnt hat, wird er wieder weg sein.
-
Vll. war an der Sache mit Fortounis doch was dran, für die wäre der aus der Portokasse nebenher zu bezahlen. Dann werden sie sich aber geärgert haben.
-
Braunschweig hat gestern gegen Regensburg keinen Deut besser gespielt, aber die nutzen halt eine Chance und gewinnen am Ende trotzdem.
-
Oh bitte jetzt einfach irgendein Glücksding wie in München...
-
Hat jemand ernsthaft einen Ausrutscher gegen Regensburg erwartet? Mich hat es gewundert, dass es nur 0:1 ausging. Wenn sie allerdings nicht gut spielen und gegen Regensburg nur mit Glück gewinnen, vll. sind dann die nächsten Spiele gegen stärkere Gegner ja mal nicht so erfolgreich.
-
Ich kann's nicht mehr hören, dass der keine Chancen gehabt hätte! Er hatte genug und diese hat er nicht genutzt, entweder weil nicht viel von ihm kam oder er im entscheidenden Moment IMMER irgendeine Verletzung hatte. Ein Micanski kann nunmal nicht erwarten, dass er hier unangefochtener Stammspieler ist, dafür muss man dann halt mal was tun.
-
Habe gerade gelesen, dass Dynamo Dresden für drei Auswärtsspiele ihre Fans ausgesperrt hat. Ich finde es ja gut, dass der Verein irgendwie reagieren will, hab aber gleichzeitig auch das Gefühl, dass dieser Schuss vollkommen nach hinten losgehen wird. Ich vermute irgendwie, dass die Fans dann eben trotzdem hinfahren und schon während dem Spiel die entsprechenden Städte auseinander nehmen. Man darf gespannt sein...
-
Ich gebe da die Hoffnung noch nicht auf, was die ersten beiden Plätze angeht. Natürlich ungünstig, dass man weder Braunschweig noch Hertha als Heimspiel hat, aber man hat sie noch als direkten Gegner. Vll. holt Aalen gegen Hertha ein Unentschieden, dann können es auf einmal vor dem direkten Duell nurnoch 6 Punkte sein. Es kann ganz schnell gehen, dann sind wir wieder auf Schlagdistan z. Braunschweig wird auch nicht alles gewinnen!
-
Aus dem DFB Stadionhandbuch:
(3) Die Stadien der Regionalliga (4. Spielklasse)
müssen über eine Besucherkapazität von mehr als
5.000 Plätzen, davon mindestens 1.000 Sitzplätze
verfügen. Mindestens ein Drittel aller vorhandenen
Sitzplätze soll gedeckt sein. Presse- und Ehrentribünen
müssen gedeckt sein. Für die Gästefans
sind 10 % der Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze),
mindestens 500 Besucherplätze (Sitz- und
Stehplätze), vorzusehen.
Für eine etwaige Ausnahmegenehmigung im 1. Jahr
müssen in Hinblick auf die Zuschauerkapazität mindestens
500 Sitzplätze vorhanden sein.