Wäre nur dann sinnvoll, wenn man z.B. Micanski abgeben würde und wenn Foda plant, konstant im 4 4 2 zu spielen. Aber mit unserem derzeitigen System macht Hoffer keinen Sinn.
Beiträge von Age Dot
-
-
Bin mal gespannt auf das morgige Spiel. Ist jetzt der Boykott wichtiger oder das sportliche Vorankommen?
-
Jetzt ist das Ding ja verabschiedet! Da bin ich mal gespannt wie es mit dem deutschen Fußball weitergeht. Wenn ich das erste mal bei einem Auswärtsspiel in einem Zelt durchsucht werde, war es für mich das letzte Mal.
-
Hätte es die letzten Wochen auch gut gefunden, wenn man überhaupt irgendeinen Stürmer auf der Bank gehabt hätte. Ob das jetzt ein Wooten oder ein Sukuta-Pasu wäre. Aber irgendwas zum nachlegen braucht man in meinen Augen ab und an mal...
-
Irgendwie gewinnen, scheiß egal wie, Hauptsache 3 Punkte daheim behalten und dann in der Winterpause gucken, dass diese Mannschaft endlich mal das spielt, was sie von den Namen her spielen müsste!
-
Grds. finde ich die Verpflichtung eines Flügelspielers gut, aber das Verletzungsrisiko bei ihm macht mir Bauchschmerzen. Wir haben einfach schon zu viele verletzungsanfällige Spieler.
-
Habe gestern auf Sport1 Cottbus gegen Hertha verfolgt. Die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden der Protest und genau in dem Moment, als der Protest rum war, brannte der komplette Gästeblock.
Sorry, aber so ist der ganze Protest doch nicht ernstzunehmen! -
Man kann mir sagen was man will, aber einen dribbelstarken Spieler für auf den Außen könnten wir definitiv diese Saison gebrauchen und, da Micanski dauerhaft verletzt ist, Ersatzstürmer auch. Aber für die Bank wird sein Gehalt wohl zu hoch sein.
-
Freut mich für ihn! Dass er in Dortmund kein Stammspieler wird wusste man auch vorher. Dafür konnte er aber jetzt in der CL mal gegen ManCity auflaufen statt in beispielsweise Sandhausen die Knochen hinzuhalten!
-
Es wird zwar sehr schwer in der Rückrunde, aber man soll hier jetzt nichts abschenken. Hertha ist für mich Favorit für Platz 1, aber ob Braunschweig auch in der Rückrunde so spielt steht auf einem ganz anderen Blatt. Den 3. Platz werden wir denke ich kriegen, aber man sollte sich damit dennoch nicht zufrieden geben. Es sind noch genug Spiele zu spielen. Bei der Relegation mach ich mir sowieso nicht viel Hoffnung. Augsburg und Fürth werden es wohl nicht auf den Drittletzten Platz schaffen und alle Mannschaften die sonst da stehen werden SEHR schwer zu schlagen sein.