Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, direkt passende Neuzugänge zu kriegen. Aber bei Baumjohann z.B. zählt ewig das Argument, er habe keine Vorbereitung gehabt und jetzt sind die ersten Entscheidungen wieder erst für dann angekündigt, wenn alles schon im vollen Gang ist. Wir müssten es doch auch mal schaffen, bei Vorbeiretungsbeginn die neuen Leute da zu haben...
Beiträge von Age Dot
-
-
Würde hier wirklich versuchen ihn für die Rückrunde innerhalb der 2. oder 3. Liga zu verleihen, irgendwohin wo er mal Spielpraxis sammeln kann. So wie es derzeit läuft bringt das nichts. Er kann uns nicht wirklich helfen und es bringt ihn auch nicht voran, wenn er nie in den Wettkampf darf, sondern nur trainieren.
-
Wieso verkaufen? Hajri ist ein Back-Up, der variabel einsetzbar ist, kein Divengetue an den Tag legt und solide spielt, wenn er gebraucht wird. Zudem kann er niemals viel Gehalt kosten. Von daher ist es doch gut, so einen im Kader zu haben. Ich habe keine so schlechten Leistungen von ihm gesehen.
-
Würde man Simunek verkaufen, müsste man widerum einen neuen IV holen, da weder Abel noch Yahia in meinen Augen geeignet sind. Da ist mir doch das Risiko lieber, dass sich Simunek verletzt, aber ansonsten sich zumindest auf die Bank setzen kann. Vll. ist er ja auch mal wieder über einen längeren Zeitraum fit. Aber so einen IV würde ich niemals abgeben, auch wenn er oft verletzt ist.
-
Ich lese Herrmann's Postings in gewissen Threads inzwischen nicht mehr, weil man weiß, dass man sie nicht ernstnehmen kann. Und wenn ich sie doch lese, dann weil ich mich amüsieren will.
Komischerweise wird Lakic in allgemeinen Bundesligakreisen wohl als nicht soooo schlecht angesehen, immerhin wäre Frankfurt ein Club, der derzeit recht weit vorne steht. -
Bei den Worthülsen widerspreche ich dir auch nicht, aber es ist doch ein Unterschied, ob jemand 4 Jahre nach einer Aussage den Verein verlässt oder etwas mehr als 4 Wochen...
-
@AgeDot Korrekt! Aber es gab auch einen Spieler, der gesagt hat: "Ich lebe und sterbe für
diesen Verein" (FCK).Und dann???
Worthülsen, denen man eigentlich keine Beachtung (mehr) schenken sollte. Abtun als blablablaNaja, wann wurde der oben genannte Satz gesagt und wie lange danach hat Kuntz noch für den Verein gespielt?
Zwischen der Aussage von Hecking und dem Wechsel liegen wenige Monate! -
Vor allem finde ich, dass man als Trainer solche Aussagen einfach nicht machen sollte:
"Ein Angebot
würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen
tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine
Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen
braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden." (D. Hecking irgendwann nach dem Magath-Rauswurf)Auch zu diesem Zeitpunkt wird seine Familie schon in der Nähe von Wolfsburg gewohnt haben und Wolfsburg die "bessere sportliche Perspektive" gehabt haben.
-
Nicht Wolfsburg hat etwas Verwerfliches gemacht, sondern Hecking: Als Trainer verlasse ich meine Mannschaft nicht während der Saison, sofern ich nicht rausgeschmissen werde und über so etwas wie Charakter und ein Gewissen verfüge.
-
Ich denke, man sollte solche Antrittsinterviews nicht ernst nehmen. Was sollen die Leute denn sagen? Natürlich wird irgendetwas gutes über den neuen Verein gesagt, es gibt ja garkeine andere Möglichkeit. Sidney Sam hat nach seinem Wechsel ja auch etwas von den tollen Fans und dem tollen Stadion von Leverkusen erzählt.